1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 4tticuz, 29.11.2011 #1
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Guten Tag,

    da ich mit der Suche leider nichts passendes gefunden habe (lasse mich gerne eines Besseren belehren), frag eich nun hier:

    Wie kommt es, dass, nachdem ich format/sdcard ausgeführt habe, trotzdem die recovery funktioniert?

    Das würde mich wirklich interessieren, denn die SD-Karte ist leer und danach habe ich alles andere auch gewiped.

    Danke schonmal!
     
  2. Handymeister, 29.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    die Recovery liegt natürlich nicht auf der SD-Karte und auch nicht in einem Datenbereich, den Du wipen kannst!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "Recovery entfernen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",