1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dape, 12.08.2011 #1
    dape

    dape Threadstarter Gast

    Hallo Kollegen,

    wie kann ich denn die costum recovery entfernen und dafür die normale Recovery wiederherstellen?
     
  2. Handymeister, 12.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ohne weitere Informationen über das was Du konkret alles verändert hast, ist es natürlich schwer zu helfen.

    Ich vermute mal, dass Du auch die install-recovery.sh umbenannt hast. Wenn Du diese nun wieder zurück umbenennst, sollte mit dem nächsten Neustart das Recovery wieder da sein.

    Irgendwo wurde hier aber auch schon das Recovery gepostet, welches Du dann einfach via fastboot flashen kannst.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "Recovery wiederherstellen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",