ROM Manager zeigt falsches Recovery an

Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
242
Auf meinem Nexus S und auf dem N10 habe ich das gleiche Phänomen.
Auf beiden Geräten habe ich vor einer Woche mit fastboot die Version 6.0.4.3 vom CWM instaliert.
Der ROM-Manager zeigt mir aber die Version 6.0.3.8 an. Mache ich dann von hier aus einen Neustart ins Recovery-System, wird da die richtige Version angezeigt.
Was mache ich falsch oder wo liegt der Fehler? :confused:
 
Den ROM Manager hab ich zwar noch nie genutzt (ich mach alle Sachen lieber manuell) aber ich vermute da wird es wohl nur falsch angezeigt, die App im Playstore wird wohl zu alt sein für die aktuelle Recovery.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.965
Durden
D
L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.614
lindenlauf
L
Cryten
Antworten
3
Aufrufe
2.487
beohna
B
Zurück
Oben Unten