1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mausebär, 24.07.2012 #1
    mausebär

    mausebär Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich habe mich mittlerweile totgesucht, bei Google, Youtube, etc... und leider keine Anleitung gefunden wie ich mein Nexus S unter MacOsx 10.7.4 einem root unterziehen kann. Fast alles bezieht sich auf Windows und das wenige was für den Mac ist bezieht sich nicht auf ICS 4.04...

    Gibt es eine Anleitung für ein Nexus S i9023 unter diesen Bedingungen?

    Vorab schon mal großen Dank für Auskünfte...


    Nette Grüße

    Jörg
     
Du betrachtest das Thema "Root Nexus S i9023 mit ICS 4.04 unter Macosx 10.7.4" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",