Rooten ohne Bootloader-Unlock

tulpe schrieb:
Servus
Ich habe Samsung die Woche mal angerufen und gefragt (ich hab mich dumm gestellt) was das ist, das schloss. Dadurch hin sollte ich eine Mail schicken mit Bild als Antwort bekam ich vom Techniker " das es eine sperre wäre oder eine andere Software. Wenn sie nicht mit der Software zufrieden sind wenden sie sich an vodafone und tauschen sie das Handy um. Ende vom Lied beide Seiten wissen nicht was das schloss bedeutet und vodafone guckt nicht nach. Was ist denn der aktuelle bootloader?
wie bekommen ich raus was für ein ich habe.?

Mir ginge es bei einem NEUEN Handy nicht um die Version des Bootloaders, sondern alleine um die Tatsache, daß schonmal jemand mit dem Handy rumgespielt hat. Entweder bei Samsung selbst (eventuell B-Ware), wenn die Ware versiegelt war oder Vodafone hat dir retournierte Ware angedreht.

Die Antwort hat auf die Frage hat dir cargo ja schon gegeben. In den Fastboot Modus kommst du über Lautstärke rauf + Power gedrückt halten.
 
Servus
Ich hab mal noch bissel nach gefragt bei vodafone .
Raus gekommen ist das man nie ein neues handy bekommt sondern immer eins was auch mal defekt war.Begründung von vodafone ist Sie geben uns ja auch kein neues zur Reparatur..
LgLg
 
Was für ein Kackhaufen ist das denn??:eek::thumbdn::thumbdn:

Hast du bewust ein Rückläufer bestellt/gekauft?
 
tulpe schrieb:
Servus
Ich hab mal noch bissel nach gefragt bei vodafone .
Raus gekommen ist das man nie ein neues handy bekommt sondern immer eins was auch mal defekt war.Begründung von vodafone ist Sie geben uns ja auch kein neues zur Reparatur..
LgLg

Die Begründung von Vodafone verstehe ich schon allein vom Kontext her gar nicht.
Also die geben dir kein Neues, weil du denen kein Neues zu einer eventuellen Reparatur schicken würdest?
--
Wäre ich an deiner Stelle wäre das Gerät samt dem eventuell vorhandenen Vertrag schon wieder bei denen gelandet. Das ist ja Kundenverarsche hoch zehn.
 

Ähnliche Themen

andro71
  • andro71
Antworten
2
Aufrufe
1.720
andro71
andro71
kufleisch
Antworten
4
Aufrufe
1.329
prognosticon
prognosticon
U
  • user9898
Antworten
1
Aufrufe
1.068
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten