1. sNiCkZ, 11.04.2012 #1
    sNiCkZ

    sNiCkZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich wollte mir gerade ICS aufs handy flashen hab diese schritte getan 1. Reboot into clockwork recovery
    2. wipe data cache
    3. format /system
    und dann stürzt mein handy ab.....
    nach dem Neustart ins clockwork recovery stelle ich nun fest sdcard leer ...das handy ist aufeinaml total leer
    gibt es eine möglichkeit wieder ne rom raufzubekommen????:scared:
     
  2. sNiCkZ, 11.04.2012 #2
    sNiCkZ

    sNiCkZ Threadstarter Neuer Benutzer

    mount usb storage ...einfach mal die augen aufmachen ;)
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.