Stock Rom Restoren / Anschließend Freeze :(!? [GELÖST]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
702
Ich hab folgendes Problem undzwar wollte ich von CM7 wieder auf das Stock ROM restoren und hab mir folgendes Nandroid Backup geladen :
[ROM] [NANDROID BACKUP] Stock GRH78 for Nexus S Android 2.3.1 - xda-developers

dieses hab ich anschließend über Clockwork restored, natürlich vorher gewiped.
So nun startet mein Nexus zwar ganz normal hängt sich allerdings immer wieder nach 5 sec auf und man kann nix mehr bedienen :(.

Wie bekomme ich das Gerät jetzt nochmal neu geflasht? Weil wenn ich im Fastboot modus auf "recovery" klicke komme ich nicht mehr ins Clockwork Revovery :(
 
Hat sich erledigt ;) hab manuell die recovery geflashed kann geclosed werden ;)
 
Alles klar ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.656
lindenlauf
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.653
forb'S
forb'S
N
Antworten
5
Aufrufe
840
AzN
AzN
Zurück
Oben Unten