Suche CustomROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

Da ich mich jetzt schon einige zeit mit dem Nexus s beschäftige habe ich Buch gefragt welches costomrom ich mal testen könnte.zur zeit bin ich mich auf dem original ROM, und eigentlich zufrieden .gibt es ein costomrom was auch ota Updates bekommen? Wie schaut es Mut dem oft erwähnten cannyonrom oder wie heisst aus?

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Teste mal SuperAosp 8.2.
Läuft super und schon mit 2.3.4.
 
oder zuluzulu von xda Forum. ist echt verdammt schnell und stabil.
 
Oder einfach hier im Forum die letzten 8 Threads anklicken ;)
Die handeln doch fast alle von verschiedenen Customroms.
 
Hallo,

ich denke auch, einfach mal die Threads zu den ROMs lesen bringt mehr Infos als dieser separate Thread.

Ich mache daher hier mal zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hans-peter2210
Antworten
2
Aufrufe
2.064
hans-peter2210
H
HandzUp
Antworten
13
Aufrufe
2.669
HandzUp
HandzUp
S
Antworten
9
Aufrufe
1.734
tobiasdc
T
Zurück
Oben Unten