Superuser funktioniert nicht mehr...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Superuser funktioniert nicht mehr... im Root / Hacking / Modding für Nexus S im Bereich Google Nexus S Forum.
C

chiisi

Neues Mitglied
Hallo zusammen... Ich habe bei meinen Samsung Nexus S das Problem das ich nicht mehr in den Recovery Modus komme und es über den ROM Manager auch nicht schaffe weil mein Superuser nicht mehr funktioniert.
Ich wollte heute meine ROM Updaten nur kann ich das jetzt nicht mehr so wie ich das will. Derzeit habe ich Ice Cream Sandwich Beta 11.

kann mir da bitte jemand weiterhelfen oder hat vlt jemand Tipps für mich?

Lg Chiisi
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
chiisi schrieb:
Hallo zusammen... Ich habe bei meinen Samsung Nexus S das Problem das ich nicht mehr in den Recovery Modus komme und es über den ROM Manager auch nicht schaffe weil mein Superuser nicht mehr funktioniert.
Ich wollte heute meine ROM Updaten nur kann ich das jetzt nicht mehr so wie ich das will. Derzeit habe ich Ice Cream Sandwich Beta 11.

kann mir da bitte jemand weiterhelfen oder hat vlt jemand Tipps für mich?

Lg Chiisi
Wenn SuperUser nicht mehr funktioniert kannst es ja mal deinstallieren und über den Market neu installieren.

MfG
 
C

chiisi

Neues Mitglied
ja auf die Idee bin ich auch schon gekommen nur weiß ich nicht wie ich den SU deinstallieren kann. :unsure:

Lg
 
AndroidWilly

AndroidWilly

Stammgast
Hast du auch überhaupt Root im Superuser APP aktiviert?

Einfach superuser öffnen menü taste drücken /Einstellungen/Root Rechte aktivieren.

Dann lade dir die Rom Manager App neu und installieren die recovery neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chiisi

Neues Mitglied
Ich kann das superuser app nicht mehr öffnen da kommt immer das beenden erzwingen
 
AndroidWilly

AndroidWilly

Stammgast
Dann deinstalliere es. Entweder in den Anwendungs Einstellungen. Wenn es da nicht geht. Dann mit einen root explorer oder titanium Backup von system/app löschen. Dann neu installieren am besten vom Market.

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk