Unterschied "Superuser-3.0.7_mod" & "Superuser-3.0.7-efghi-signed" ???

C

cremetier

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo Community,

mich beschäftigt folgende frage(n):

1.) Was ist der Unterschied zwischen

"Superuser-3.0.7_mod-signed.zip" & "Superuser-3.0.7-efghi-signed.zip" ???

Superuser-3.0.7_mod-signed.zip 622 kb von "android-hilfe"
Superuser-3.0.7-efghi-signed.zip 625 kb direkt von "androidsu"

2.) Was wurde an der 3.0.7_mod-signed.zip geändert ????????
 
Willkommen hier im Forum!

Soweit ich mich erinnern kann, konnte man das Nexus mit dem OTA ICS Update nicht mehr mit der "alten" Version von androidsu.com rooten. Deshalb hat irgendwer eine angepasste Version (Superuser-3.0.7_mod-signed.zip) erstellt mit der das dann möglich war.
Kurze Zeit später hat dann ChainsDD das aktualiesierte Paket für ICS (Superuser-3.0.7-efghi-signed.zip) gemacht.

Ich habe seit dem die "Superuser-3.0.7-efghi-signed.zip" zum rooten genommen und nie Probleme damit gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: cremetier
Guten Abend,
danke -fühle mich auch ganz Wohl hier :thumbsup:


Zu deiner Antwort - klingt schon als ob du genau weißt was du schreibst.
Also nimmt sich da nicht viel.

Ich habe die "Superuser-3.0.7-efghi-signed.zip" auch immer genommen.
Weil ich weiß woher die ist usw. & man zur Not sich an die Quelle wenden kann :D

Danke Dir nochmal
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
5.672
AndroidWilly
AndroidWilly
escrivel
Antworten
17
Aufrufe
2.382
frajo
frajo
Zurück
Oben Unten