Update auf 2.3.4 keine Kontakte

G

gerry27

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo
Habe heute manuell auf 2.3.4 geflasht. Dann wollte ich rooten
Habe OEM unlock fastboot gemacht,das ging ohne Probleme aber
Flash 3025-i9023 kam eine Fehler Meldung. Meine Kontakte sind
alle weg die wollte ich per myphone Explorer einspielen
doch aufn nexus sind keine Kontakte (habe sie auch nicht auf der Sim)
Habe eine Sms bekommen da stand aber der Name und nicht die
Nummer. Meine Kontakte sind leer, kann das sein das ich meine
Kontakte nicht sehr weil der Bootloader unlock ist?
Hoffe ihr versteht mich, bin gerade auf Arbeit und schreib
mit dem Handy.
Mfg.Gerry
 
Hallo,

als welchen Typ hattest Du Deine Kontakte denn angelegt (SIM, Telefon, Google)?

Viele Grüße
Handymeister
 
Habe meine Kontakte in Outlook liegen. Mich würde interessieren
Warum meine Kontakte leer sind am Handy aber der Name von
Meinen bekannten angezeigt wird obwohl ich keine Namen am
Handy sehe?
Danke
 
Hallo,

zunächstmal für "fastboot oem unlock" ja zum totalen Datenverlust! Warum bei einer SMS der Absender noch angezeigt wird, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Es gibt ja auch die Möglichkeit einen Absendernamen mit zu übermitteln! Ob dies irgendwie genutzt wird weiß ich leider auch nicht ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

Es gibt ja auch die Möglichkeit einen Absendernamen mit zu übermitteln! Ob dies irgendwie genutzt wird weiß ich leider auch nicht ...

Viele Grüße
Handymeister

Das eher nicht weil die Nummer auch für Firmen Gespräche
genutzt wird. Wäre ja lustig wenn da jeder Schwiegervater
lesen würde.
Danke
MfG. Gerry
 
Dann können wir das wohl ausschließen ;)
 
Myphone Explorer hatte auch Kontakte synchronisiert
aber am Handy werden keine angezeigt. Kannes vielleicht sein das
Myphone Explorer nicht mehr kompatibel mit 2.3.4 ist?
Danke
MfG. Gerry

PS: welches Programm wäre noch gut zum Synchronisieren
Mit Outlook?
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mal eine Nummer gewählt was mir noch eingefallen ist,
das Handy zeigt mir den Namen und sogar die email Adresse an
nur das Bild wird nicht angezeigt. Der Name ist aber in Kontakte nicht zu
sehnen. :(
Mfg. Gerry
 
Hallo,

wenn Du sonst noch nicht viel installiert hast, könntest Du nochmal das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen probieren. Kann natürlich (wie Du schon vermutest) auch an ein Versionsproblem sein und ein Update des MyPhoneExplorer muss noch kommen.

Schreib doch einfach mal dem Entwickler 'ne Mail.

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Die Anzeigeoptionen der Kontakte hast Du Dir aber schon angesehen?! Nicht dass Du nur die Anzeige unbewusst deaktiviert hast ...
 
Handymeister schrieb:
P.S.: Die Anzeigeoptionen der Kontakte hast Du Dir aber schon angesehen?! Nicht dass Du nur die Anzeige unbewusst deaktiviert hast ...

Hallo
habe in der Anzeigeoption alle Haken gesetzt jetzt sind alle Kontakte da.
Wie das passiert ist weis ich aber nicht wusste nicht mal das es so eine option gibt.
Danke dir dafür. :thumbsup:
Mfg.Gerry
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.315
Cliff123
C
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.557
Firetime
Firetime
P
  • Patrick19
2
Antworten
35
Aufrufe
3.951
cargo
C
Zurück
Oben Unten