USB Debugging Mode

E

eic_vano

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuche nun schon seit einigen Tagen ein Nexus S auf STOCK wiederherzustellen. Nun bin ich auf eine "one-click-stock" Variante gestoßen, da ich weder mit ODIN, CWM oder fastboot voran komme.

Diese weist mich nun darauf hin, dass mein Debug-Mode nicht aktiv ist. Zudem kann ich auch nicht vom Arbeitsplatz auf das Nexus zugreifen. Da das Telefon aber beim booten hängen bleibt, komme ich folglich auch nicht in das System rein um diesen zu aktivieren.

Gibt es eine Möglichkeit ohne diesen zu flashen bzw. ihn auf eine andere Art zu aktivieren?

Mfg
 
Du könntest mal, wenn auch mit Datenverlust, versuchen in's Recovery zu gelangen und dort einen Werkreset durchzuführen, um evtl. wieder bootem zu können.
 
Habe leider auch vergebens schon sämtliche Wipes durchgeführt.. Kurioser Weise ist es mir aber innh. von mindestens 50 bootversuchen einmal gelungen es starten zu können. Bislang jedoch aber nicht wieder
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.185
art78250
art78250
D
  • deelite
Antworten
0
Aufrufe
1.407
deelite
D
F
  • fedl03
Antworten
6
Aufrufe
1.501
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten