1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pura Vida, 23.11.2011 #1
    Pura Vida

    Pura Vida Threadstarter Android-Experte

    Macht es Sinn, vor ICS das Nexus zu bereinigen?
    - Habe ich nach einem Factory-Reset keinen Schrott von alten Apps und Roms mehr auf dem Handy?
    - Habe ich nach dem Reset das letzte OTA-Kernel 2.3.6 wieder aktiv?
    - Habe ich danach immer noch Root-Zugriff?
     
  2. Handymeister, 24.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Das installierte ROM ändert sich dadurch nicht, es werden lediglich die persönlichen Einstellungen gelöscht!

    Nein, siehe oben!

    Nach dem reinen Reset ja, wenn Du danach ein offizielles ROM flasht heißt es aber aufpassen, siehe dazu die Threads vom letzten Update.
     
    Pura Vida gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Vor ICS Nexus bereinigen ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",