Welchen Marmit Kernel ???

schipi

schipi

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo Zusammen,

ich habe auch meinem Nexus S das aktuellste CM 10.2 Nightly installiert udn würde gerne mal das Marmit Kernal ausprobieren.

Kann mir vielleicht jemand kurz einen Tipp geben, welche Version des Kernel ich für mein Nexus installieren muss. Und wo kann ich es runterladen ??? Ich finde zwar bei XDA etwas zu dem Thema, verstehe aber ehrlich gesagt nicht zu 100 %, welche Version ich brauche und welche Einstellungen ich benutzen sollte.

THX für eure Hilfe

Gruß
Schipi
 
Hallo,

recht einfach man schaut welche Andriode Version die letze Nightly von CM 10.2 ist. Die M1er Nightly baut auf 4.3.1 auf - dann schaut man in das DOCUMENT:

d4Lux0r schrieb:
Marmite Kernel V 9.0 Stable:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AntDDKv-lS6IdEt6NWVkX01vNmpfbEh4MHo4eDRCbXc#gid=0


Einfach in die Recovery gehen und den Kernel Flashen.
Bei Version 9.1 steht = "-Final marmite release. Compatible with v4.3 and all Jellybean versions"

Somit ist Marmit 9.1 4.3.x kompatibel ;)

EDIT: für doch ist CUSTOM IO interessant weil --> "Currently, ROMs with CM's custom IO control are: Cyanogenmod, Strawberry, Metal Dragon Overlord, Paranoid Android"
 
  • Danke
Reaktionen: schipi
@razzor1984

Vielen Dank für Deinen Hinweis, ich hab es einfach nicht gefunden . . . .

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Gerne ;) , Leider war 9.1 der Letze Kernel vom DEV. In Zukunft müssen wir auf nen neuen Kernel hoffen oder beim Stock des jeweiligen Roms bleiben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
761
Maxomix
M
R
Antworten
1
Aufrufe
3.604
Firetime
Firetime
L
  • luke8800gt
Antworten
13
Aufrufe
1.861
tradingshenzhen
tradingshenzhen
Zurück
Oben Unten