Wie 4.2 Uhr, Tastatur, Kamera installieren?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie 4.2 Uhr, Tastatur, Kamera installieren? im Root / Hacking / Modding für Nexus S im Bereich Google Nexus S Forum.
N

neo2oo1

Gast
Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass es wohl möglich ist, die Tastatur, Uhr und Kamera Funktionen vom 4.2 Update auch auf dem Nexus S zu bekommen. Aber irgendwie wurde ich nicht so richtig draus schlau, was ich bräuchte und ob ich das dann überhaupt alles machen möchte. Im Moment läuft normal 4.1.2 drauf und es ist nicht gerootet oder sonstiges. Wie einfach oder schwer ist es denn die Apps drauf zu bekommen und was würde ich benötigen?

Danke für die Hilfe und schon einmal einen guten Rutsch :)

Gruß
 
AzN

AzN

Erfahrenes Mitglied
Rooten müsstest du damit du die ZIP flashen kannst. Die einfach googeln oder im XDA suchen unter Nexus S > Themes and Apps

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
N

neo2oo1

Gast
Danke! Das lasse ich mal lieber, bei meinem schlechten Karma implodiert dabei mein Nexus :D