Wiederherstellung nach Neuinstallation

S

Sebastian_M

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

bei mir werden nach einer Neuinstallation nicht immer alle Daten (Apps, wlan-Passwörter usw.) wieder hergestellt. Habt Ihr eine Idee?

Es geht um die Wiederherstellung die Google Over the Air anbietet. Als ich mein neues Nexus S angeschlossen habe, wurden die meisten Apps von meinem Milestone und vor allem alle wlan-Passwörter wiederhergestellt. Ich bin bei einem Kumpel rein gekommen und gleich hatte ich wieder wlan, wie mit meinem Milestone. Perfekt!

Jetzt habe ich aber CM7 installiert und diesmal wurde nichts wieder hergestellt :(

Ist das normal? Wo dran liegt das? Kommt es da zu Fehlern weil Google das nicht richtig erkennt?

Danke schon mal.
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
0
Aufrufe
2.046
4tticuz
4
Fabi_0814
Antworten
4
Aufrufe
957
Fabi_0814
Fabi_0814
N
Antworten
2
Aufrufe
1.044
-NexusS-
N
Zurück
Oben Unten