[WIP] Quorra

mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
304
mattmaso proudly presents:
Quorra

Ich hab mich mal wieder an ein neues Theme gesetzt und wollt euch mal einen kleinen Vorgeschmack geben. :)

Ihr braucht folgendes:
- CyanogenMod 7

Anleitung:
Kommt wenn das Theme released wurde

Changelog:
Kommt wenn das Theme released wurde

Erstes Mockup:
device1K89PC.jpg


Release Date:
coming soon

Download:
Quorra:
coming soon

Beta Tester:
coming soon
 
Wie wäre es mit einer Circle Batt. in der Statuszeile?
 
Wäre super wenn man das Icon von der Batterie ändert....Rund abnehmend und die % in der Mitte, wie man es für das Motorola Milestone hatte.
 
keine sorge :) kommt alles... ;)
 
super
 
hey, kannst du mir vllt kurz was helfen? ich versuch mich grade selber etwas am themen mit diesem theme chooser und habe "Cyanbread" modifiziert, habe es dann via adb installiert. leider wird es im theme chooser nicht richtig aufgerufen, das bild ist komplett schwarz und als name steht nur da: "@string/theme_name" dabei habe ich es in den files richtig benannt und dann mit apk manager 4.9 schön verpackt. funktionieren tut es aber wenn man es dann ausführt perfekt, es kommt nur eine warnung das das paket nicht richtig funktionieren könnte aber es geht alles.
 

Ähnliche Themen

QBertFarnsworth
Antworten
9
Aufrufe
2.010
QBertFarnsworth
QBertFarnsworth
zotac
Antworten
8
Aufrufe
2.459
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten