Zurück auf original

F

fedl03

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo und guten Tag!

Da ich einen Display schaden habe werde ich mein nexus s ein schicken lassen dafür sollte ich die Standard Rom drauf haben!

Hab meine original Rom leider nicht mehr!

Habe eine Anleitung gefunden da steht aber nur bis GB ich habe cm9 drauf, funktioniert diese Anleitung dan auch??

Factory Image hab ich auch ausgetauscht muss ich das auch rückgängig machen??

Vielen dank im voraus
Lg

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Aha Ok dan bootloader schließen??
Oder geht des mit der Rom mit??
Dan is alles wieder original?
Custom recovery ist dan auch weg??

Lg

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Custom Recovery ist nach dem ersten Bootvorgang von der Stock wieder weg, und ich erinner mich im Fastbootmodus einen kleinen Befehl ala "fastboot oem lock" den Bootloader wieder zu sperren.
Also nichts dramatisches ;)
 
fubbes schrieb:
w-support hat mein Nexus S trotz CM9 repariert. ( Der Powerbutton war defekt)...

[ROM] Stock Android 2.3.6 Build GRK39F i9023 - xda-developers hier kannste dir de Stockrom 2.3.6 runterladen. Einfach einen Full-Wipe machen und dann flashen so wie du cm9 geflasht hast.

lg


das ist keine full Rom nur ein uptate
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1445635
hab die rom von dort geholt !

keine ahnung warum das bei A1 (österreich) nicht geht das mann die Software endert

LG
 

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.549
Firetime
Firetime
K
Antworten
3
Aufrufe
2.232
Firetime
Firetime
G
  • gurkerl
Antworten
1
Aufrufe
1.225
Fletch
Fletch
Zurück
Oben Unten