Beast Rom auf dem Adam [Erfahrungen & Probleme]

Bei mir blieben auch alle Daten nach dem updaten, trotzdem ist es nicht verkehrt ein Backup mit titanium Backups zu erstellen :winki:
 
Bisher hab ich den Perf Tweaked benutzt da ich mich erstmal mit dem Gerät vertraut machen wollte. Nun versuch ich das Beast Rom aber vom Gefühl her ist es etwas langsamer als Perf Tweaked oder?
 
Wobei Benchmark Punkte ja nun so gar nichts über die (gefühlte) Geschwindigkeit im echten Betrieb aussagt. Deshalb finde ich Benchmarks ja auch so schwachsinnig, aber naja....
 
Er hat gefragt ob es langsamer ist, nicht ob es gefühlt langsamer ist. Die Gefühlte Geschwindigkeit hängt auch davon ab wie viel Animationen um UI an sind etc... -.-
 
Wenn ich es recht sehe, gibt es seit heute morgen eine 2.2.1 vom Beast.
Download über das Tabletroms Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bereits bei mir installiert, aber leider ist nirgends die Toogle app zu finden :-(
 
Ich habe es einfach als Update eingespielt und alle alten Installationen und Apps sind so wie zuvor.
 
Konnte auch ohne Probleme updaten. Hoffentlich bilde ich es mir nur ein, dass das W-Lan noch langsamer ist als vorher :/
 
Riffer schrieb:
Ich habe es einfach als Update eingespielt und alle alten Installationen und Apps sind so wie zuvor.

Dann schau doch bitte mal, ob du bei den Toggles eine Einstellung für das Deustche Keyboard, oder die europäischen GPS Einstellungen findest. Denn das ist bei den Toggles neu und wenn Du "nur" ein update machst, könnte es sein, dass du "nur" die alten Toggles hast.
 
Bei mir ist es wie vorher: Bei dem Toggle kann ich bei USB Keyboard nichts auswählen... was heißt das jetzt für mich?
 
Lad dir die neue version von 2.2.1. runter. Josh hat vor kurzen das mit den Toggles geändert und eine neue Version zur Verfügung gestellt.
Sie heißt jetzt Beastv2-1.2.1.zip

NACHTRAG: Das Deutsche USB Keyboard Layout scheint josh nicht mit eingebaut zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei zum Download heißt dort aber immer noch 2.2.1?
 
als ich sie vor ner halben stunde runter geladen habe, hieß sie noch anders. Komisch ?!?!

Ich habe gerade nochmal in die zip datei reingeschaut. Das ist die aktuelle. Also, einfach nochmal runterladen und updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
SphaeroX schrieb:
Er hat gefragt ob es langsamer ist, nicht ob es gefühlt langsamer ist.
Seh ich nicht so:

Bulldoser schrieb:
Bisher hab ich den Perf Tweaked benutzt da ich mich erstmal mit dem Gerät vertraut machen wollte. Nun versuch ich das Beast Rom aber vom Gefühl her ist es etwas langsamer als Perf Tweaked oder?
Benchmarks sind das überflüssigste Stück Software ever, aber Benchmark Junkies sind sowieso nicht zu überzeugen, also versuche ich es auch gar nicht ;)


Den angeblichen WLan-N Treiber im neuen Beast kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Bei mir verbindet sich das Adam genau wie vorher nur mit G, obwohl das ganze Haus mit N "ausgeleuchtet" ist.
Und genau wie Afashu kann ich beim Keyboard nix auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Keyboard stümmt, das hat Josh wohl vergessen :-(

Und mit dem N und G, wo sehe ich das denn, wie er verbunden ist ??
 
Deanna schrieb:
Den angeblichen WLan-N Treiber im neuen Beast kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Bei mir verbindet sich das Adam genau wie vorher nur mit G, obwohl das ganze Haus mit N "ausgeleuchtet" ist.
Und genau wie Afashu kann ich beim Keyboard nix auswählen.


Ist bei mir aehnlich... Hab einen Router mit Draft-N , aber mein Adam verbindet sich nur ueber G.

Jemand ne Idee?
 
harvey186 schrieb:
Und mit dem N und G, wo sehe ich das denn, wie er verbunden ist ??
Du siehst doch, mit welcher Geschwindigkeit das Adam mit WLan verbunden ist und bei N-Draft sollte das über 54MBit/s liegen (je mehr Antennen verbaut wurden umso mehr, aber wird wohl nur eine sein...).

Obwohl... jetzt, wo ich das nochmal kontrolliere, zeigt er gerade 65 MBit/s an. Komisch, das werde ich nochmal beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab da ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Nachdem ich bisher Eden auf dem Adam hatte, wollte ich Beast Rom ausprobieren.

Ich habe das Adam zuerst mit dem Adam Recovery Kit wieder zurück gesetzt. Danach die Apps gelöscht und habe anschließend per externer SD Card das Beast Rom aufgespielt.

Die Installation lief soweit normal. Nachdem das Adam allerdings rebootet hat, blieb es irgendwie hängen und wiederholte den Bootscreen 4-5 mal.

Danach ging es aus und nun sagt es keinen Ton mehr.

Normal starten geht nicht und in das Bootmenü komme ich auch nicht mehr. Alles tot..... :-(

Kann mir wer nen Tipp geben ?

Danke
Blubber73
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.404
trecker
T
F
  • funtron
Antworten
0
Aufrufe
1.645
funtron
F
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.636
JensEE
J
Zurück
Oben Unten