1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lilaschnee, 16.05.2011 #1
    lilaschnee

    lilaschnee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Adam mit PixelQi / 3G / Wifi mit der ersten Eden Version (Eden 2.2.)

    Ich habe mir die zip Datei für den AndroidMarket und das offizielle Update Kernel von NotionInk heruntergeladen und auf die Micro SD Karte entpackt.

    wenn ich den Adam im Recovery modem starte erscheint direkt in gelber Schrift:

    E:Cant mount /dev/block/mmcblk3p1
    (No such file or directory)
    E: Cant mount SDCARD:recovery/command
    E:Cant open /sdcard/recovery.log

    Wenn ich dann auf "apply external sdcard: update.zip" gehe, erscheint das:

    ---Install from sdcard...
    Finding update package...
    Opening update package...
    E:Cant open /sdcard/update.zip
    (No such file or directory)
    Installation aborted.
    E:Cant open /sdcard/recovery.log


    Was hat das zu bedeuten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Noch ein Hinweis: Wenn ich bei Einstellungen des Adam auf "updaten" wird keine Verbindung zum server hergestellt.
     
  2. harvey186, 17.05.2011 #2
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Das hat nix weiter zu bedeuten und du kannst das ignorieren. Diese Fehlermeldung erscheint, weil du durch das flashen die Original verändert hast. Hat aber, wie gesagt, überhaupt keinen Einfluß auf den ADAM.
     
Du betrachtest das Thema "Problem bei Installation von SD Card" im Forum "Root / Hacking / Modding für Notion Ink Adam",