[Anleitung] Kyrillos ROM / CustomROM allgemein - Links

  • 212 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] Kyrillos ROM / CustomROM allgemein - Links im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3 im Bereich Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum.
N

Nils97

Ambitioniertes Mitglied
Zu 2. Handy geht nach dem flashen direkt ins Recovery (CWM): Bei mir startet es jetzt schon seit 10 minuten neu da steht die ganze Zeit nur Gt-i5800 aber das flashen war laut odin erfolgreich. Was habe ich falschgemacht?
 
Q

qaysedcftgb

Gast
Update.zip auf 9.2 verfuegbar
  • v9.2 [HOTFIXES // EVEN FASTER? TRY IT AND CONFIRM]
  • - Minor build.prop tweaks
  • - Instant Screen off/on when on call
  • - Added sqlite3 binary
  • - Updated QuickPic [v1.5.0]
  • - Updated Kyrillos' rom tweaks script [Added memory & kernel tweaks // Better Multitasking! // Added sqlite optimization // Merged zipalign script]
  • - New wallpaper
  • - Removed samsung's flash player & some lib files;p [completely useless]
  • - Updated Hosts file
  • - Updated Android Market [v3.3.12]
  • - Removed /system/app/twframework-res.apk
  • - Removed SpareParts.apk
  • - Added am.jar & android.test.runner.jar [I dont know why i forgot them]
  • - Bugfix: Browser Force Close [Thanks to vivekchamoli]
  • - Bugfix: Eclipse Android Development issue
  • - Bugfix: Recolored Status bar "Silent" icon from green to grey [Thanks to Vertumus]
 
N

Nils97

Ambitioniertes Mitglied
Edit: ist mittlerweile die ganze Nacht über angewesen und es ist immer noch nichts passiert. Hab ich vllt. bei Odin ein falsches Kästchen angehakt?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nils97

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
ich hab mein Gerät geflasht alles klappt wunderbar und habe auch Sd Partition. Der Gesamtspeicherplatz von der Sd Karte ist von 7.39 auf 6.39 Gb runter aber der Ordner Android war schon auf der Sd Karte allerdings funktioniert die Partition trotz genauer Befolgung der Anleitung nicht.
Oder ist es vllt. der falsche Android Ordner? Wo finde ich den denn nach dem Ersstart normalerweise?
 
N

Nils97

Ambitioniertes Mitglied
Edit: Die Apps werden, wie für Appdata2sd üblich nicht bei Anwendungen verwalten mit ihrer Größe angezeigt aber die apps werden wie ich sehen kann auf dem internen Speicher gespeichert
Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GrueßeEuch

Neues Mitglied
hallo leute,

wie update ich denn von 9.0 auf 9.2 (mit odin)??

geht ja anders als die 9.0, da es ja nur ein update ist.

muss ich auch auf onepackage klicken und dann boot? phone?...???

ich bitte um hilfe, danke
 
EternalFame

EternalFame

Erfahrenes Mitglied
GrueßeEuch;2281759 schrieb:
hallo leute,

wie update ich denn von 9.0 auf 9.2 (mit odin)??

geht ja anders als die 9.0, da es ja nur ein update ist.

muss ich auch auf onepackage klicken und dann boot? phone?...???

ich bitte um hilfe, danke
du ladest dir die update.zip runter und packst sie auf die sd! danach machst du einen reboot ins recovery und suchst nach apply update.zip den rest macht das handy von allein :)

mfg

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
MrGalaxy

MrGalaxy

Erfahrenes Mitglied
EternalFame schrieb:
du ladest dir die update.zip runter und packst sie auf die sd! danach machst du einen reboot ins recovery und suchst nach apply update.zip den rest macht das handy von allein :)

mfg

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
Hab da ein problem mit dem Update.
Update.zip geladen, dann auf die SD card gepackt, nun bin ich per Kyrillos in Recovery( per Power button dann :

1. auf Update.zip
2.Update.zip from SDcard

Mein problem ist, er nimm das Update nicht an :(
Oder hab ich was falsch gemacht ?
 
B

bane21

Fortgeschrittenes Mitglied
nimm den 3. Punkt im CWM Menü
 
M

MarvM

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Rom gefällt mir sehr gut, ist enorm was man aus dem Handy noch so rausholen kann.
Allerdings ist neuerdings sehr schnell mein Akku leer, liegt das an der "ondemand" SetCPU Einstellung?
Kann man Swype das automatische abschalten abstellen?
Ich finde es unverschämt, dass man einfach nicht mehr "swypen" kann, sobald eine neue Version vorhanden ist - einfach updaten kann man "Swype" sowieso nicht.
 
Z

Zonenmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Du musst in den zweiten Beitrag gehen. Da sind die Downloads aufgeführt. Erst musst du 9.0 installieren und danach dann wie beschrieben die updates aufspielen.
 
P

pivo

Ambitioniertes Mitglied
wird es noch eine 9.4 geben?
 
DaBigFreak

DaBigFreak

Lexikon
9.5 ist schon fertig, aber Kyrillos ist in Urlaub und hat den Upload nicht mehr geschafft^^ Denke so lange der gute Mann das G3 hat, wird er die ROMs weiter bauen :)
 
M

Midas22

Neues Mitglied
Hi, ich bin gerade an der Kyrillos Installation. Bei er Anleitung bei Punkt 6 heißt es
6. Um nun hybrid-data2sd (hd2sd, hdata2sd) nutzen zu können, kopiert ihr den Ordner "Android" auf eure SD-Karte (liegt der herunterlegadenen ROM bei!)
Sowas find ich aber nirgends. Steht auch nichts in der beiliegenden instructions.txt von. Funktioniert das in Version 9 einfach standartmäßig?

Edit: Habs gefunden. Irgendwo hier in den Beiträgen stand was von einem "Android" Ordner wo die Dinger drin sein sollten. Scheint wohl in den neueren Versionen nur die Dateien an sich zu geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
DaBigFreak

DaBigFreak

Lexikon
Hast Recht, hat der Gute umgebaut, muss ich bissl was ändern. Danke dir!
 
D

dönertier

Fortgeschrittenes Mitglied
So hab mal die 9.3 geflasht.Super Sache.läuft alles flüssig und schnell.
 
S

steele

Neues Mitglied
Ich habe mir eine größere SD-Karte angeschafft und möchte sie jetzt in mein Handy einsetzten. Muss ich jetzt Kyrillos neu flashen oder gehts das auch anders?