Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs SG3

Kyrillios 9.6 oder Kyrillios 10.5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte mir jemand helfen wie ich das alles mache ich hab das x10 mini auch geflascht aber bei meinem samsung hab ich momentan null plan gibt es ne anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi hab mir Kyrillios 9.6 installiert aber irgendwie braucht mein handy momentan lang und es läuft nicht richtig macht mucken obwohl ich nach anleitung gegangen bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Factory reset gemacht?
Cache gelöscht?
Delvik Cache gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok habs hinbekommen nu gehts lol nur noch sim rein da alles auf englisch is

Kann mir vieleicht noch einer sagen wie ich andere themen auf das handy bekomme und welche gehen finde unter googel irgendwie nicht das was ich suche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Go Launcher? ADw Launcher o. andere Launcher bzw. schau mal im play store?
 
Schlaf dich doch erstmal gut aus und dann les ein paar Stunden hier im Forum rum. Da findest du so gut wie alle Fragen beantwortet. Und schau doch bitte über deine Beiträge drüber, die deutsche Sprache bietet doch so schöne Satzzeichen, um Texte leicht lesbar zu machen.
 
Danke !!
Ich bin nie ausgeschlafen
 
Hallöle!

Mein galaxy 3 wieder sehr langsam geworden darum würde ich es gerne wieder flashen.

Nun bin ich ein wenig Ratlos, und zwar kann ich mich einfach nicht entscheiden ob ich Kyrillios oder Hercolubus flashen soll.


Was für Erfahrungen habt ihr mit der Hercolubus gemacht? (Kyrillios kenn ich eigentlich schon recht gut)

Danke im vor raus,
Mfg Gingerbread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welcher Firmware soll die ROM basieren? Gingerbread oder Froyo?
Bei Froyo empfehle ich dir die QAGG3 v5 (Also die aktuelleste, die noch zu downloaden ist. v6 ist ja weg)
Bei Gingerbread würde ich jz schon auf CM 7.2 umsteigen..Da gibts ja auch schon ein dev., der die nicht funktionierenden Sachen fixt!

LG,
johannesboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie steht eigentlich die aktuelle Kyrillos (9.6) neben der QAGGv6 da? Im XDA sind ja alle hellauf begeistert von Kyrillos, dort kennt aber kein Schwein die AGG-Rom. Signifikate Unterschiede? Allgemeine Performance?

Was der AGG fehlt im Direktvergleich sind eigentlich nur die hacked Standard-Apps und Adfree...
 
Kann mir einer ne vernünftige rom nennen die ohen probleme läuft und nicht ewig braucht bis sich was öffnet :lol:
 
Siehe meine Signatur :)
 
  • Danke
Reaktionen: qqwertz
Kyrillos 9.6
 
Hallo!

Ich habe ein Bitte an euch:
Ich habe nun auf meinem Galaxy 3 mehrere ROM´s probiert wie Kyrillos und ich habe immer ein riesiges Problem:

Es funktioniert eigentlich alles soweit, nur sobald ich ein SMS verschicke(schon mit mehreren Apps probiert) habe ich plötzlich keinen Empfang mehr! (kleines x oberhalb des Empfangbalkens)
Der Empfang lässt sich nur wiederherstellen indem ich einen FactoryReset mache oder gleich ein anderes ROM einspiele. Der Empfang hält solange bis versucht wird das erste SMS zu schicken....

An was kann das liegen ?

Bitte dringend um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus und mfg wolf
 
nach einem reboot hast du dann immernoch keinen empfang? und geht telefonieren?
war das problem schon immer da, also auch schon bevor du die erste custom-rom geflasht hast, oder trat es erst z.B. bei gingerbread, wie z.B. kyrillos 10, auf?
 
Und hast Du wohl auch jedes mal sauber von vorne begonnen, oder hast Du Dir den factory reset "erspart"?
 
hallo!

Also ich hab das Handy natürlich schon mehrfach neu gestartet, und auch immer nach Anleitung inkl. Factory Reset geflasht.

Telefonieren geht ganz normal, nur sobald ich ein SMS abschicke, hab ich sofort keinen Empfang mehr... dann hilft nur mehr ein Factory Reset. Dann ist wieder Empfang da, bis ich halt wieder ein SMS schicken will...

Das Problem war mit einer alten Kyrillos Rom, ich glaub 4.0 oder also ziemlich alt, nicht da und mit der StockROM auch nicht.

- An was kanns liegen?
- Welches ROM von allen fürs Galaxy 3 funktioniert denn am zuverlässigsten?

Vielen Dank im Voraus und mfg wolf
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.615
dönertier
D
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
12
Aufrufe
2.553
KarlRanseier
KarlRanseier
S
Antworten
6
Aufrufe
3.584
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten