How To: JiT enable

adb shell
su
chmod 755 /system/bin/dalvikvm
chmod 755 /system/bin/dexopt
chmod 755 /system/bin/logcat

wie muss ich das in terminal emulator eingeben? wenn ich das einzeln eingebe kommt nur not found. :(
 
Nachdem was bei XDA geschrieben wird ist er nicht der einzige der herausgefunden hat wie JIT auf dem G3 aktiviert werden kann. Es ist gut möglich das JIT aus einer anderen Quelle auch noch vor der Apokalypse ROM gekommen wäre. In wie fern das stimmt wird sich aber noch zeigen.
 
da steht es geht auch mit Terminal emulator indem man das eingibt

adb shell
su
chmod 755 /system/bin/dalvikvm
chmod 755 /system/bin/dexopt
chmod 755 /system/bin/logcat
 
Und oben drüber steht das du erst die dateien auf dein Telefon kopieren sollst.
 
habe ich. wenn ich aber jetzt in terminal emulator das reinschreibe kommt immer not found. was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, sorry. Also im Terminal Emulator kannst du das "adb shell" weglassen. Dein Telefon ist gerootet?

siehst du die Dateien wenn du ls /system/bin/ ausführst?
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Ja, eine Handvoll anderer hatten den Post von Kyrillos auch schon eher gefunden, und noch weniger hatten es selber rausgefunden (2-3) vielleicht.

Aber keiner hatte es im XDA veröffentlicht aus Rücksicht auf die Apokalypse Entwickler, die ja das letztendlich ins Rollen gebracht haben.

Und Kyrillos hat etwas "internes" veröffentlich, was er selbst nicht rausgefunden hatte, obwohl er versprochen hatte, dies nicht zu tun...

Dies zu tun, nur weil er glaubte, das keiner vom XDA seine Kyrillischen Zeichen in griechisch lesen kann, entschuldigt das nicht.

Seine Kyrillos V4 hatte er auch schon Ende März dort veröffentlicht. Seine Aussage, er sei krank und könne sie nicht hochladen ist doof, weil die ist bereits hochgeladen, seit ner Woche schon.

Ich hatte viel von ihm gehalten, aber was menschliches angeht, muss er noch dazu lernen.
 
Telefon ist NICHT gerootet, im market steht das Terminal Emulator auch ohne root funktioniert.
 
Keinbockwurst schrieb:
Telefon ist NICHT gerootet, im market steht das Terminal Emulator auch ohne root funktioniert.

Das funktioniert dann nicht, du musst rooten.
Der Emulator geht zwar auch ohne root, kann aber nicht auf die Bereiche zugreifen, für die ein Root notwendig ist.
Also rooten musst du schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
und wie? Hat wer nen link für das richtige super one click root und ne kurzanleitung?
 
SuperOneClickRoot, ich suche gerade den link
 
habe angst iwie was falsches zu laden
 
ich lade es dir hoch, warte
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Dann werde ich es jetzt wohl wagen :D
 
here it is
 

Anhänge

  • SuperOneClickv1.7-ShortFuse.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Nochmal kurze zusammenfassung:
1) "Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung->USB-Debugging" aktivieren
2) Telefon anstecken
3) SuperOneClick starten (evtl. beschwert sich dein Virenscanner)
4) Auf Root klicken
5) Telefon neustarten
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Your Phone is now rooted! :thumbsup:
 
Unable to chmod /system/bin/dalvikvm: Read-only file system. ?!?! :( Was gehtn jeeeetzt :( Wieso tut er das? Ist gerooted, und su hat das terminal dings auch. :( Sauer.
 

Ähnliche Themen

Booogeyman
  • Booogeyman
Antworten
8
Aufrufe
4.730
Bouncy
B
X
  • xXmyselfXx
Antworten
1
Aufrufe
2.217
Keinbockwurst
Keinbockwurst
D
Antworten
0
Aufrufe
1.065
Dasdranagon
D
Zurück
Oben Unten