InDroid Rom

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere InDroid Rom im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3 im Bereich Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum.
firstway

firstway

Stammgast
Test wird gemacht, sobald 2.0 online ist (coming soon) :glare:

LGF
 
austrian_crusader

austrian_crusader

Stammgast
thaha ^^ ich würda ja diese schon testen, aber ich hab nur ein begrenztes datenvolumen auf meinem usb internetstick... und wenn das aufgebraucht ist hab ich zwar eine flatrate aber die läuft mit max 128 kb/ps... und das ist nun schon der fall also muss ich mitm download warten und hoffen dass die 2.0 online ist ^^
 
firstway

firstway

Stammgast
Die 2.0 wird sowieso noch dauern, bis dahin hast wieder Vollgas :D

LGF
 
austrian_crusader

austrian_crusader

Stammgast
am 15 kommt mein vollgas wieder zurück ^^
 
P

Pauri

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mir die rom von apollo geholt (wegn ext4 support und data2 sd ysw) und dann das theme drauf^^ und ich muss sagn das theme is AWESOME^^ meiner meinung nach das beste bis jetzt^^
 
firstway

firstway

Stammgast
Muss Dir zustimmen, ist derzeit die mit Abstand beste ROM :D

Übrigens Pauri Du hast eine qwerty-Tastatur (Absicht?) :winki:

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:
austrian_crusader

austrian_crusader

Stammgast
woher weißt du das er eine qwerty tastatur hat?o.O
er hat wahrscheinlich auf deutsch-österreich eingestellt... und samsung denkt dass österreich keine qwertz tastatur verdient ^^
 
C

cyro8568

Neues Mitglied
Na dann lassen wir uns doch mal überraschen, morgen soll das InDroid 2.0 als Final rauskommen^^
Mal sehen werd das Rennen macht bei den CFW´s
Ich freu mich drauf^^
 
id.goPLAY

id.goPLAY

Erfahrenes Mitglied
firstway schrieb:
Muss Dir zustimmen, ist derzeit die mit Abstand beste ROM :D

Übrigens Pauri Du hast eine qwerty-Tastatur (Absicht?) :winki:

LGF
Und was ist mit Kyrillos' rom?
 
C

cyro8568

Neues Mitglied
iPLAY schrieb:
Und was ist mit Kyrillos' rom?
Na ja die 2.3 ist echt schon verdammt gut, bis auf ein oder zwei Kleinigkeiten.
Aber die 3.0 welche bis Ende der Woche on sein soll, scheint der Burner schlecht hin zu werden.
Ich selbst habe seit der 1.0 sein Rom drauf und bin damit wirklich sehr zufrieden, hat das SG3 noch nen bisschen besser gemacht^^
 
firstway

firstway

Stammgast
Indroid 2.0 ist online :thumbsup:

BaseRom ist die XXJPL

Viel Spass damit :)

LGF
 
D

dyb

Neues Mitglied
Wie ist das eigentlich, wenn ich WLAN-Passwörter speichern möchte, bevor ich einen Wipe mache? Ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie spiele ich sie dann wieder ein? Möchte nämlich ein paar ROMs ausprobieren und habe keine Lust, mir ständig wieder das WLAN-Passwort der Schule zu bekommen (nein, ich kann das so leider nicht erfahren).
 
C

cyro8568

Neues Mitglied
Ich sichere die Einstellungen für meine W-Lan Netzwerke mit TitaniumBackup.
Sicherung zurückspielen und alles da, bis auf Hardwareeinstellungen natürlich^^
 
D

dyb

Neues Mitglied
Wie sicherst du denn damit die WLAN-Einstellungen? Sehe nur, wie ich damit Apps sichere.
 
C

cyro8568

Neues Mitglied
dyb schrieb:
Wie sicherst du denn damit die WLAN-Einstellungen? Sehe nur, wie ich damit Apps sichere.
Wenn Du unter den Systemdateien bei TB reingehst, gibts dort einen Punkt W-Lan HotSpots sichern.......
Den sichern und dann wieder zurückspielen, nur halt alle anderen Systemdateien nicht sichern ;)
 
C

cyro8568

Neues Mitglied
Das InDroid 2.0 hört sich ja echt nicht schlecht an und vom Design find ich es echt spannend^^
Aber, das Kyrillos scheint mir nen bisschen "sicherer" zu sein das das Cookteam vom InDroid so extrem viel Wert auf relative Geschwindigkeit legt. Lagfix und Benchmark zeigen dies nach meiner Meinung nach.
Kyrillos´s Rom dagegen setzt meiner Meinung nach auf Produktivität und Akkuleistung, alleine schon das Entfernen der Samsung Galerie und Einspielung von Quick Pics.
Mir hats grade massiv in den Fingern gebrannt und es ist auch schon auf meinen PC, aber ich werde es nicht flashen und lieber auf die Finale 3.0 von Kyrillos warten ;)
 
T

Trocken

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

habe testweise auch mal die Version 2.0 installiert. Nach erfolgreicher Installation funktioniert jedoch die "Auto rotation" bei mir nicht mehr. Habe schon "Reset" versucht oder auch unter Einstellungen - Anzeige - Bildschirm automatisch. Hat das "Problem" noch jemand?

Gruß
 
itman

itman

Ambitioniertes Mitglied