[OS] AGG3 v4

Wie bewertet ihr diese Rom?

  • Prima

    Stimmen: 32 66,7%
  • Gut

    Stimmen: 9 18,8%
  • Geht So

    Stimmen: 3 6,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 4 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Jo normal sollte ich es auch im ersten post dazuschreiben, habe das aber leider vergessen ^^
Ich mach das mal schnell lieber ;)
 
ich habe mir gerade die 2.5 drauf geschoben und muß echt mal ein super dickes Lob los werden.
Das mit mit Abstand das schönste Rom was ich in letzter Zeit drauf hatte.
Danke danke danke
Mach bitte weiter .... und das mit den update.zip ist ne Wucht.
Alles bleibt erhalten !
Es sind so viele sinnvolle Kleinigkeiten ....einfach spitze

Danke
Mr.a
 
Wow !
Danke für das Lob ich tu was ich kann ;)
 
Hab gerade deine Rom geflasht. Kann leider noch nicht viel dazu sagen.

Eine Frage: Wie weiß ich ob das Filesystem erfolgreich konvertiert ist?

EDIT: Zweite Frage: Kann ich die SD-Partition auch mit Massenspeicherverbindung machen? Und was muss ich zum Partitionieren im Programm auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Handy ist nach etwa 20Std (mit 2x SMS schreiben, sonst Standby) auch platt gewesen, trotz 166/166MHz Powersave bei ScreenOff. Wasn da los?
Ist das in der 2.5 behoben?

Selbst mit Kyrillos Rom hatte ich 4 Tage ...
 
Okay es ist ein Bug im Kernel, ich habe jetzt auch herausgefunden welcher:
Sobald ihr wlan verwendet friert die CPU Frequenz ein, meistens auf 1300mhz.
Das Hat zur folge das der Akku extrem schnell leergesaut wird.
Ich empfehle euch den 800mhz 2.4 beta2 kernel von marcellusbe zu flashen.
Ich werde eine v3.0 Beta1 von meiner Rom hochladen, die noch nicht so viele änderungen hat aber nicht gleich euer Akku leergesaugt wird ;)
 
So V3.0 Milestone1 ist am uploaden...
Nicht wundern: der Kernel ist nur maximal auf 800mhz übertaktbar, hat dafür aber weniger Bugs und einige nette features ;)
Achtung: Erwartet nicht zuviel von dieser Milestone1 Version!
Die M1 version hat noch lange nicht das final Stadium erreicht.
 
Da muß ich dann wohl noch mal mit Odin alles flashen....
und neu Einstellen ...Apps installieren ...usw.
Mache ich dafür aber gerne !

Noch eine Frage.... die neuen Milestones ...könnten die per update.zip
nachinstalliert werden ?
Ist halt weniger Arbeit :)

Danke und Gruß
Mr.a
 
Alle darauf folgenden Milestones können vorraussichtlich via update.zip oder backup recovery installiert werden ;)
Ausnahme ist wenn ich einen neuen Kernel hinzufüge ^^
 
  • Danke
Reaktionen: mr.a
Und mit titanium backup kann man ja alles wieder ganz einfach wiederherstellen ;)
 
V3.0 M1 online!
Viel spaß beim testen ;)
Es ist eine absoulute Ausnahme das ich Roms in einem solch frühen Stadium öffentlich hochlade, allerdings blieb mir wegen einigen schwerwiegenden Bugs in V2.5 nichts anderes übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hierzu möchte ich noch sagen das in diesem Kernel die Spannung NICHT erhöht wurde, daher wird die Lebensdauer des CPU´s nicht verkürzt.
Es ist genauso sicher wie eine Non OC Version.
 
Alexgalaxy schrieb:
backup recovery installiert werden ;)

Du meinst das System-Image das mittels CWM gemacht wird? Diesen Plan hatten wir vom Team GreenMod auch, wird aber genauso wie bei uns wegen der Checksum-Prüfung scheiter. Das Image funktioniert nur auf dem Telefon auf dem es gemacht wurde... fyi. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Alexgalaxy
Oh schade ^^
Danke für den hinweis :)
Das wär ja ganz schon in die Hose gegangen ^^
 
Jeder der Milestone 1 geflasht hat bitte das hier downloaden und als one package flashen.
Es wird kein factory reset gemacht!
 
Alexgalaxy schrieb:
Jeder der Milestone 1 geflasht hat bitte das hier downloaden und als one package flashen.
Es wird kein factory reset gemacht!

ich peils nicht: bei mir steht V2.5 Ultimate, obwohl die 3er geflasht wurde.
adfree und co sind auch nicht drauf.
sehr verwirrend.
und was heißt "das hier" in obigen post?
rätselhaft.
 
Download entfernt- offenbar ist mir ein riesen fehler beim zusammenstellen des one packages unterlaufen.
Das was 3.0 sein sollte ist nichts anderes als v2.5...
Ich lade die neue v3.0 gleich hoch.
 
Der fehler tut mir sehr leid, ist mir sehr peinlich :o
 
So Upload hat angefangen.
Dafür ist die neue Version eine no wipe version ;)
Alle eure daten werden behalten :)
 
Bei mir scheint alles zu laufen, maximal 800MHz....naja kann ich mit leben bis die Final erscheint. Gucken ob's mit dem Stromverbrauch nun klappt...

EDIT: PWND T_T
 

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.218
meLAW
meLAW
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.782
KarlRanseier
KarlRanseier
I
  • iKekz97
Antworten
9
Aufrufe
2.077
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten