[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

Du hättest nach dem Backup der SD Karte, die Daten darauf, auf deinem PC speichern müssen. Nach dem patitionieren ist jede Karte leer und dann fügt man das gesicherte wieder ein. Fürs nächste mal ;)
 
Leute! Löscht einfach den Market updater aus /system/app und installiert das update.zip aus dem Kyrillos extra Paket.
 
und dann hat man den aktuellen Market :)
ich hätte gerne eine schnellere 2er Version installiert!
 
* gelöscht *
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Recovery Mode mache die Sd Partition und reboote das Handy. Allerdings startet es immer wieder neu den Recovery Mode. Hab auch wipe/factory reset durchgeführt.
Kann da jemand Weiterhelfen
Danke
 
Wenn ihr Probleme habt, flasht einfach neu.
 
Es funktioniert wieder nicht :huh:??
 
Kann ich aus dem System/Apps eigentlich Sachen löschen wie z.B.

browser
gmail
google quick search
keyboard swype
launcher_arc
livewallpaper
mobile Tracker
sound player
talk
widget music player
keyboard gingerbread
music player
sound player
street (= street view?)

was ist
Google Services? (ich brauche nur die Synchro; vor allem den Kalender)
and
ScreenCaptureService
and
myfiles
and
launcherTWlauncher
???

was ist picoTts?
and
TtsService
Kann das alles weg?
 
ich hab jetz kyrillos 8.0 und g3 mod 2.1 und es steht wenn ich mein g3 einschalte g3 mod kernel oc da. So und jetzt kommt im Hintergrund immer das Anmach Geräusch es wird aber ständig abgewürgt. Mehr passiert nicht. Hilfe Bitte:bored:
 
es funtioniert jetzt warum auch immer :D :cool2:
 
Hallo Leute,
ich hab mein Gerät geflasht alles klappt wunderbar und habe auch Sd Partition. Der Gesamtspeicherplatz von der Sd Karte ist von 7.39 auf 6.39 Gb runter aber der Ordner Android war schon auf der Sd Karte allerdings funktioniert die Partition trotz genauer Befolgung der Anleitung nicht.
Oder ist es vllt. der falsche Android Ordner? Wo finde ich den denn nach dem Ersstart normalerweise?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Edit: Die Apps werden, wie für Appdata2sd üblich nicht bei Anwendungen verwalten mit ihrer Größe angezeigt aber die apps werden wie ich sehen kann auf dem internen Speicher gespeichert
Bitte um Hilfe


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe seit dem Wochenende Kyrillos 9.1 non-oc drauf, weil am Freitag mein Handy, während des Unterrichts, angefangen hat Musik abzuspielen ohne dass ich was gemacht habe und als ich auf den Bildschirm geschaut habe, war es im lockscreen und es hat nichts mehr gemacht(hat sich also aufgehangen):blink:(hatte zu der zeit kyrillos 8.2 oc drauf). Gestern ist mir mein Handy, zwei mal, einfach so ausgegangen,als es in meiner Hosentasche lag. Nach der Schule hab ich dann auf 9.2 (auch non-oc) geupdatet und heute ist es mir in der Schule wieder zwei mal ausgegangen :sad:. Kann mir jemand helfen?
 
Welchen Kernel hast du? Wenn es der G3Mod 2.2 ist dann auf den 2.2.2 oder 2.1 flaschen. Desweiteren im CWM die battery Stats löschen (vorher aber Akku voll laden)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nils97 schrieb:
...allerdings funktioniert die Partition trotz genauer Befolgung der Anleitung nicht.

Wie genau kommst du darauf? Und welchen Grund sollte es geben, dass der interne Speicher nach dem Partitionieren nun gar nicht mehr geused wird? :scared:

Ehrlich gesagt glaube ich, dass du da etwas nicht ganz verstanden hast...

Weiterhin sei doch bitte nicht so ober-nervös und packe alle paar Minuten / Stunden einen Beitrag unter deinen eigenen. Es gibt eine EDITierfunktion für solche Fälle, wenn du neue Infos hast.

Nils, wo genau liegt eigentlich gerade dein Problem??? Hast du zu viel Platz auf der SD frei oder was?

EDIT: Ich fasse es nicht, sag mal Nils, wen willst du denn verarschen? Schreibst du ALLE deine Beiträge 2 mal in verschiedene Themen damit man dir 2 mal alles vorkauen soll damit auch DU das verstehst irgendwann?
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-3.148/anleitung-kyrillos-rom-customrom-allgemein-links.132894-page-9.html#post-2280184[/URL]

Ignore. Auman ey und für sowas opfert man seine eigene Zeit.
Könnte mir bitte ein Admin sämtliche "post" - Rechte nehmen um mich vor mir selbst zu schützen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein eigentlich nicht. Ich hätte die anderen Kommentare auch schon vor zu löschen allerdings hab ich nur über die App Zugriff,weil mein PC kaputt ist. Und selbst wenn. Ich wollte hier niemanden beleidigen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe da eine frage zum einstellen der mms funktion...

wie kann ich die mms automatisch abrufen bei empfang ohne dauerhaft 3g aktiviert zu haben?
da ich keine datenflat rate habe und den datenmodus deshalb nicht ständig aktiviert habe
 
Gar nicht.

Als Tipp: Pre-paid Karte von Netzclub.net bringt Datenflatrate mit für 0 Euro im Monat, kriegst aber 0-3 mal (Erfahrungswerte) Werbung geschickt pro Monat.
 
Nebenbei gehört das weniger in die Kyrillosfragerunde^^ Das ist schon was sehr allgemeines^^
 

Ähnliche Themen

F
  • fokka
Antworten
3
Aufrufe
2.100
meLAW
meLAW
SondiZappa
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Keinbockwurst
Keinbockwurst
M
  • mopressure
Antworten
3
Aufrufe
1.560
mopressure
M
Zurück
Oben Unten