Welches Programm um factoryfs.rfs zu bearbeiten?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Programm um factoryfs.rfs zu bearbeiten? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3 im Bereich Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum.
Alexgalaxy

Alexgalaxy

Experte
Hi,
Ich bin dabei eine mischung aus der BVJP9 und der factoryfs aus der JPL zu erstellen.
Soweit funktioniert ja auch alles, flashen, booten usw. allerdings lässt sich die ROM nicht mehr rooten sobald ich die factoryfs.rfs auch nur minimal verändere.
Es kommt immer ein fehler das die Toolbox nicht gefunden wurde obwohl sie da ist.
Ich verwende zum bearbeiten und wieder zusammenfügen den Magic ISO maker.
Aber auch mit WinImage und Ultra Iso Pro bin ich an dem Selben Problem gescheitert.
Muss ich da an der Factoryfs.rfs irgentwas signieren oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
firstway

firstway

Stammgast
Was ist in der JPL besser oder anders als in der JP9, das Du die verbessern willst?

Konnte übrigens mit winimage auch nicht weitergekommen...

Vermutlich würde eine Anfrage bei XDA zum Erfolg führen...

LGF
 
Alexgalaxy

Alexgalaxy

Experte
Ok danke, ich werd es mal bei XDA versuchen ^^
Hab nur mal probiert ob hier jemand eine Problemlösung hat ;)
 
firstway

firstway

Stammgast
Hab jetzt bei XDA das hier gefunden...

Cygwin soll angeblich die Lösung sein...

Ein Versuch kann nicht schaden...

LGF
 
Alexgalaxy

Alexgalaxy

Experte
Ich habe ein Programm gefunden das die factoryfs.rfs so bearbeiten kann, das alles noch funktioniert.
Mit Ultra Iso Premium funktioniert es ohne Probleme ;)
Edit: Ok, rooten funktioniert doch nicht... Dann werde ich es mal mit Cygwin probieren
 
Zuletzt bearbeitet: