Android 5.0.2 Deodexen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 5.0.2 Deodexen im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy A5 im Bereich Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum.
S

sebba320

Ambitioniertes Mitglied
Heii,
Ich habe das Samsung galaxy A5 und würde es gerne Deodexen.
Ich habe mir dafür auh schon 1 tools runtergeladen...
"Joel Droid Lollipop Batch Deodexer"

Aber mein Problem ist immer dass ich den Ordner auf meinem Handy auswählen soll dass ich deodexen will.

Und 1. Ich weiß nicht welchen ordner und 2. selbst wenn dann kann ich sowieso nicht auf den root-archiv zugreifen mit meinem pc.

Denn ich gehe mal ganz stark davon aus das sich der ordner nicht im Stammverzeichniss meines Handys befindet.


Mein Handy muss ich Deodexen um Xposed Framework zu Instaleren....also könnte ich auch nicht die tollbox benutzen. Denn die funktioniert ja über xposed framework