Cm12.1 - Samsung Galaxy A5 (SM-A500FU) -> Failed to sysmapfile

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cm12.1 - Samsung Galaxy A5 (SM-A500FU) -> Failed to sysmapfile im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy A5 im Bereich Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum.
N

Nunu1006

Neues Mitglied
Ich habe versucht diese Rom zu flashen (TWRP) und dann kam diese Meldung: Failed to sysmapfile. Was soll ich tun? Schonmal Danke im Vorraus :)
 
diggens

diggens

Ambitioniertes Mitglied
Also hier läuft die Rom auf dem A500FU. Allerdings lässt sich das WLan noch nicht aktivieren. Mobile Daten gehen... und ansich läufts schonmal schön schnell. Als tägliche Software noch zu buggy denk ich.

Geflashed habe ich
CM-12.1-20150728.1-UNOFFICIAL-a5ulte.zip

Gruß
 
N

Nunu1006

Neues Mitglied
Wie hast du es genau gemacht weil ich bin mir sicher ich habe alles richtig gemacht :/ ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diggens

diggens

Ambitioniertes Mitglied
Im twrp erstmal format system, wipe cache und dalvik cache. Danach nochmal nen Factory Reset...

Dann die passende Rom für mein A500FU, die passenden Gapps und die SuperSu geflashed.

Reboot System und abwarten.

Btw. war dies die korrekte Version für das FU...

Link to download the latest CM12.1 build for A500FU variant only:
Build name:(CM-12.1-20150728.1-UNOFFICIAL-a5ulte) |(Build updated on 2015-07-29)
 
chuco

chuco

Neues Mitglied
Hi,
Ich habe das selbe Rom geflasht und es hat funktioniert, außer Netzwerk und Wi-Fi nicht. Habe allerdings nicht SuperSU geflasht.
 
diggens

diggens

Ambitioniertes Mitglied
Bestätigt ja das Nunu wohl die andere .zip geflashed hat ;-)

Spass bei seite... läuft ja hier auch und im kommenden build soll ja einiges behoben werden. Also abwarten. Bin ja froh das sich da überhaupt noch was tut!
 
Ähnliche Themen - Cm12.1 - Samsung Galaxy A5 (SM-A500FU) -> Failed to sysmapfile Antworten Datum
5