Cm12.1 - Samsung Galaxy A5 (SM-A500FU) -> Failed to sysmapfile

N

Nunu1006

Neues Mitglied
5
Ich habe versucht diese Rom zu flashen (TWRP) und dann kam diese Meldung: Failed to sysmapfile. Was soll ich tun? Schonmal Danke im Vorraus :)
 
Also hier läuft die Rom auf dem A500FU. Allerdings lässt sich das WLan noch nicht aktivieren. Mobile Daten gehen... und ansich läufts schonmal schön schnell. Als tägliche Software noch zu buggy denk ich.

Geflashed habe ich
CM-12.1-20150728.1-UNOFFICIAL-a5ulte.zip

Gruß
 
Wie hast du es genau gemacht weil ich bin mir sicher ich habe alles richtig gemacht :/ ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im twrp erstmal format system, wipe cache und dalvik cache. Danach nochmal nen Factory Reset...

Dann die passende Rom für mein A500FU, die passenden Gapps und die SuperSu geflashed.

Reboot System und abwarten.

Btw. war dies die korrekte Version für das FU...

Link to download the latest CM12.1 build for A500FU variant only:
Build name:(CM-12.1-20150728.1-UNOFFICIAL-a5ulte) |(Build updated on 2015-07-29)
 
Hi,
Ich habe das selbe Rom geflasht und es hat funktioniert, außer Netzwerk und Wi-Fi nicht. Habe allerdings nicht SuperSU geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: diggens
Bestätigt ja das Nunu wohl die andere .zip geflashed hat ;-)

Spass bei seite... läuft ja hier auch und im kommenden build soll ja einiges behoben werden. Also abwarten. Bin ja froh das sich da überhaupt noch was tut!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.665
juni
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.412
uwe75
U
H
Antworten
1
Aufrufe
1.203
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten