Gibt es die Grace UX für das Galaxy A5 2015?

jankroh0304

jankroh0304

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey Leute,
Frage 1 gibt es eine Möglichkeit, dass noch ein Update für das A5 rauskommt, dass die Grace UX mitbringt?
Und Frage 2 (weil ich nicht glaube, dass das in Frage 1 funktioniert) weiß jemand, wo man eine gute und stibe Cutom Rom mit der Grace UX findet? Hatte schon eine (erstes Ergebnis bei der Google Suche XD) und die lief nicht sehr gut und ich hatte schon Probleme beim einrchten vom WLAN.
 
@jankroh0304
Schau mal da XDA General Search die Ergebnisse durch, ob etwas passendes für dein Gerätemodell bei ist.
Wenn du erfolgreich warst oder auch nicht, wäre schön wenn du hier berichtest, hilft dann auch anderen. :)

Gruß
Nick Knight
 
Also ich habe jetzt eine stabile und sehr gute ROM gefunden, die genau meinen Vorstellungen entspricht. Es handelt sich um die Hades-ROM. Wenn jemand vorhat diese zu installieren und eine Anleitung auf Deutsch und/oder Fragen hat einfach hier reinschreiben. Hier zur ROM: [ROM][A500xx][TW-MM] hadesRom v2.5 [24.08.2017]
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
grace ist aber auch am Start bei XDA,einfach mal gucken,hehe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.719
juni
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.438
uwe75
U
-CALIBAN666-
Antworten
0
Aufrufe
1.799
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten