Kann mir jemand die Einstellungen.apk senden?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann mir jemand die Einstellungen.apk senden? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy A5 im Bereich Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum.
Jek43

Jek43

Neues Mitglied
Hey Leute..
Ich habe jetzt Android 6.0.1 auf meinem Samsung Galaxy A5 (2015)
und habe mir im Internet neue Versionen der Standard-Apps runtergeladen weil ich das neuste Design wollte.
(z.B Musik und Gallerie hat geklappt)

Ich dachte dass sich die Einstellungen App auch verändert hat, und habe mir deswegen im Internet eine Settings.apk für 6.0.1 runtergeladen, weil ich das gleiche wie bei der Gallerie und Musik App erhofft habe.
"Diese APK"

Jedoch funktioniert meine Einstellungen App nicht mehr O_O
Wenn ich sie öffne steht da jedes mal "Einstellungen angehalten"
Deswegen wollte ich fragen ob jemand mit einem Galaxy A5 (2015) mir eine APK erstellen kann von der die für das Handy optimiert ist..
war wohl ein Fehler..


Wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Mfg
Jek43