Muhkernel A500 RR/CM/AOSP

M

muhviehstarr

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

ich habe einen Kernel für das A500 für NICHT TW Roms gebastelt.
Getestet ist dieser bisher nur mit RR 5.8.3 (7.1.2) auf einem A500FU

Er basiert auf den Kernel von DeadSquirrel01, welcher in älterer Version auch im RR Kernel (ahmed mod kernel) & im Lineage 14.1 genutzt wird.

Zugefügt sind Features welche ich hauptsächlich vom Note4 übernommen wurden.

Ausserdem noch ein paar Optimierungen, ein neuer WIFI Treiber und neuer F2FS Code aus den Backports

Source: GitHub - muhviehstah/android_kernel_samsung_msm8916: Linux kernel for Samsung MSM8916 devices
Download: Loading site please wait...


Ich würde mich über Feedback freuen, vorallem in Hinsicht auf Kompatibiltät mit anderen CM/AOSP Roms und nicht A500FU Varianten.
 
  • Danke
Reaktionen: -CALIBAN666-
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -CALIBAN666-
ich teste den mal auf der RR 5.8.5 Rom und sende dann ein Feedback.Greeetz!!!
[doublepost=1523064359,1523059608][/doublepost]so,hab getestet.Ergebniss:bootet nicht,hab dann die Ramdisk gewechselt mit der von dem boot.img welches mit der RR 5.8.5 Rom kam,Ergebniss:bootet,alles geht ausser Wlan,schade,aber ich teste mal weiter rum.Greeetz!!!
 
moin,sach ma kannste mir bitte kurz erläutern wie bzw was du gemoddet hast,lieben dank.Greeetz?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.665
juni
J
-CALIBAN666-
Antworten
0
Aufrufe
1.788
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
H
Antworten
1
Aufrufe
1.203
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten