Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Neue Custom-ROM (Samsung UI) wer kann helfen ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Custom-ROM (Samsung UI) wer kann helfen ? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy A5 im Bereich Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum.
T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Möchte gerne mal versuchen das A5 wieder flotter zu kriegen sonst hab ich es Bald kaputt geschlagen, das teil ist dermaßen Langsam das ich die grillen kriege.

Android Version ist 6.01
Basisbandversion A500FUXXU1CPI2
Buildnummer MMB29M.A500FUXXU1CSB1

geht das Gerät unter 30% ist Disco apps im Hintergrund wechseln sich hin und her auf zu auf zu usw ganz schnell, das es Träge ist brauche ich nicht erwähnen. Wer kann mir eine Rom empfehlen am besten mit Link, am liebsten mit Samsung UI ich mag die reinen Android roms wie Lime usw nicht so gern.

Danke für eure Hilfe
tlmiles
 
T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann niemand Helfen?