Samsung Galaxy A5 2015 (SM-A500FU) TWRP, LineageOS und Root

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A5 2015 (SM-A500FU) TWRP, LineageOS und Root im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy A5 im Bereich Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum.
S

sniifsmogg

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Und zwar ist das Handy hardcore gebrickt und ich habe gar keine Ahnung wieso. Ein Kollege meinte, er hat es morgens so aufgefunden ALS ER NACH DER UHRZEIT SEHEN WOLLTE.
TWRP habe ich ohne Probleme rauf bekommen und LineageOS 16 lief vorerst auch ohne jeglichen Probleme. Aber jetzt kann ich durch TWRP nichts mehr flashen geschweigedenn auf den Speicher des Geräts zugreifen.
Ich kriege den Fehler in den Logs in TWRP: "/data" konnte nicht eingehängt werden invalid argument.
Kann mir BITTE jemand unter die Arme greifen? Ich habe heute den gesamten Tag damit verbracht das dr´ckige Gerät zu retten und bin jetzt absolut mad.
Wäre cool wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Du könntest doch mit Odin die Firmware nochmal neu flashen und nochmal von vorne beginnen.
 
S

sniifsmogg

Neues Mitglied
@rene3006 Hey, ja ich habe das mit der Firmware schon probiert aber hatte in Oden die ganze Zeit ein Problem.
Hättest du eventuell einen Link für mich? Vielleicht habe ich mich einfach in der Firmware vertan.
 
S

sniifsmogg

Neues Mitglied
Danke dir! Ich werds mal ausprobieren.

Hast du auf dem A52015 LineageOS bzw TWRP?
Ich habe alle Dateien, mit denen ich es vorher gemacht habe, aus dem XDA Forum. Hättest du für mich eventuell noch andere Quellen die ggf aktueller sind?
 
juni

juni

Experte
Wenn bei Xda nichts anderes zu finden ist, dann wüsste ich nicht wo sonst.