Samsung Galaxy A5 Deaktivierung des Root-Accounts - zurück zum Originalzustand

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A5 Deaktivierung des Root-Accounts - zurück zum Originalzustand im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy A5 im Bereich Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum.
M

MrYourself

Neues Mitglied
Hallo,
da ich nun seit etwas längerer Zeit Probleme mit der 3,5mm Kopfhörerklinke habe möchte ich mein A5 nun wieder der Telekom zurücksenden. Nun weiß ich aber nicht wo ich die Stock Rom finde bzw finde ich die Region nicht.

Zurzeit ist die Rom 'Resurrection Remix' auf meinem A5.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten von euch :)
 
Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
M

MrYourself

Neues Mitglied
Danke @Nick Knight , muss ich wenn ich die Zip flashen möchte noch irgendwas beachten z.B. GApps oder noch TriangleAway?
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Ja, dass es keine Zip sondern tar.md5 ist und diese mit Odin flashst;)
 
Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
Original Samsung-Rom werden mit Odin geflasht und sind immer komplett. Die Dateiendung ist da grundsätzlich tar.md5.

Nachtrag: der "Prinz" war schneller. :D

Gruß Nick Knight
 
M

MrYourself

Neues Mitglied
Ok und TriangleAway muss ich auch flashen sonst nimmt es der Samsung Support nicht,oder?
 
Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
Wie, du hast ein Triangel beim Start? Ich dachte, dass die neuen Geräte das über den "Knox Status" kenntlich machen.
 
M

MrYourself

Neues Mitglied
Oh, sorry ich bin das noch vom S2 gewohnt:rolleyes2:
Also würde Samsung das sehen das ich davor ne Rom drauf hatte?
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Ich kenne das A5 nicht, aber wenn im DL Modus was anderes bei Knox als 0x0 steht, sehen die das ;)
 
M

MrYourself

Neues Mitglied
Und änder mit irgendeiner App kann man das nicht,oder?
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A5 Deaktivierung des Root-Accounts - zurück zum Originalzustand Antworten Datum
5