Samsung Galaxy A5 Deaktivierung des Root-Accounts - zurück zum Originalzustand

M

MrYourself

Neues Mitglied
0
Hallo,
da ich nun seit etwas längerer Zeit Probleme mit der 3,5mm Kopfhörerklinke habe möchte ich mein A5 nun wieder der Telekom zurücksenden. Nun weiß ich aber nicht wo ich die Stock Rom finde bzw finde ich die Region nicht.

Zurzeit ist die Rom 'Resurrection Remix' auf meinem A5.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten von euch :)
 
Danke @Nick Knight , muss ich wenn ich die Zip flashen möchte noch irgendwas beachten z.B. GApps oder noch TriangleAway?
 
Ja, dass es keine Zip sondern tar.md5 ist und diese mit Odin flashst;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Original Samsung-Rom werden mit Odin geflasht und sind immer komplett. Die Dateiendung ist da grundsätzlich tar.md5.

Nachtrag: der "Prinz" war schneller. :D

Gruß Nick Knight
 
Ok und TriangleAway muss ich auch flashen sonst nimmt es der Samsung Support nicht,oder?
 
Wie, du hast ein Triangel beim Start? Ich dachte, dass die neuen Geräte das über den "Knox Status" kenntlich machen.
 
Oh, sorry ich bin das noch vom S2 gewohnt:rolleyes2:
Also würde Samsung das sehen das ich davor ne Rom drauf hatte?
 
Ich kenne das A5 nicht, aber wenn im DL Modus was anderes bei Knox als 0x0 steht, sehen die das ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Und änder mit irgendeiner App kann man das nicht,oder?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.718
juni
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.434
uwe75
U
H
Antworten
1
Aufrufe
1.224
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten