1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MASIYO2011, 08.05.2012 #1
    MASIYO2011

    MASIYO2011 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, da mein Ace ein Wackelkontakt hat, also bei leichter Erschütterung immer neu Startet, möchte ich gerne wieder auf die Standard-Samsung-Firmeware zürückflashen.
    Aktuell habe ich die Custom Rom CM7.2 Miracle Edition
    Ich war mir sicher, dass hier schon so ein Thema vorhanden ist, aber immer dann wenn man etwas sucht, findet man es ja nicht. ;-)

    Ich bitte um Hilfe von Euch!
     
  2. Jangrie, 08.05.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    sammobile.com
    gewünschte Stock ROM downloaden
    mit Odin flashen (Tutorials im Anleitungs-Bereich)

    Was die Standard Stock ROM bei dir war, kann dir keiner sagen... Aber jede andere Stock ROM tuts auch!
     
    MASIYO2011 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 4.1 auf Galaxy Ace laden ... Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace 28.03.2017
Du betrachtest das Thema "Ace auf Stanardfirmeware zurückflashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace",