Anderer Market mit ICS ROM?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anderer Market mit ICS ROM? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace im Bereich Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum.
I

ilikeandroid

Gast
Hi!
Ich habe eben bei dem Ace (2.3.3 Stockrom) meiner Schwester gesehen, dass es Brothers in Arms kostenlos im Market gibt. Dann wollte ich mir das auf mein Ace (siehe Profil) runterladen, aber mein Market fand die App nicht :mad:. Weiß jetzt jemand, wie ich den Market verändern (z.B. .zip flashen etc.) kann, damit ich mir das Spiel auch holen kann. Alternativ wäre ich auch mit einem Link zum Spieldownload zufrieden.
Danke!
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Hallo

Schau doch einfach mal hier nach der APK

https://market.android.com/

Gruß

Frigo

PS: Ein ICS Rom gibt es nicht für das ACE, bzw eine Alpha Version gibt es und die macht fast nur Reboots!
Alles andere ist eine Ginger mit ICS Optik
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ilikeandroid

Gast
Da steht aber immer, dass die App nicht mit meinem Ace geeignet ist! .apk kann man nicht im Market runterladen, wenn man installieren drückt, dann installiert er die App bei der nächsten Internetverbindung des Smartphones auf dem selbigen.
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Jepp das stimmt mit der apk!

Dann ist die APK für das ACE nicht geeignet, klappt denn die Installation
auf dem anderen Handy ?

Gruß

Frigo

PS: http://google.de ist doch die beste suche für sowas, guckst du HIER !
 
Jangrie

Jangrie

Lexikon
Brothers in arms ist ein spiel oder? Ich glaube nicht, dass du damit auf dem Ace etwas anfangen kannst..es ist KEIN Spielehandy!
 
I

ilikeandroid

Gast
Jaa läuft im erstem Level ohne Lags! -> Die .apk ist geeignet. Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass Akinator auch nicht gefunden wird. :cursing:
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Naja damit Spielen kann man, es hat aber seine grenzen!

Schau auf mein EDIT im letzten Post und du wirst fündig ^^

Gruß

Frigo
 
I

ilikeandroid

Gast
Habe aber keine Lust aus Versehen eine Vollversion zu downloaden und dann Post von irgendsoeiner Kanzlei (Abmahnung) zu bekommen und anschließend 1000 Euronen zu bezahlen. Ich denke, man muss irgendwie dem Market die eigene Android Version verschleiern.
 
I

ilikeandroid

Gast
OKOK :sneaky::laugh::biggrin::thumbsup:! Danke!
Aber es ist ja ein generelles Problem. Falls es bei der Lösung hilft: Ich habe den Markt v. 3.4.4 drauf.
 
I

ilikeandroid

Gast
Jangrie schrieb:
Brothers in arms ist ein spiel oder? Ich glaube nicht, dass du damit auf dem Ace etwas anfangen kannst..es ist KEIN Spielehandy!
Ooch, Assassins Creed, PES 2011, GT Racing läuft auch alles. Meine Ace ersetzt eine PSP :flapper:. Man braucht nur Chainfire und meine ROM und schon läufts :cool2:.

So und jetzt werde ich mal BiA suchten....