Anleitung zum Blackhawk-Kernel?

Danke das wollte ich schon seit heute nachmitag wissen
Wenn ich den jetzt auf mein Handy installire kann ich es dann über die systemeinstellungen übertakten oder ?

LG Hannes
PS:Hoffe die signatur stimmt so wenn nicht bitte mir sagen
 
Hannes969 schrieb:
Danke das wollte ich schon seit heute nachmitag wissen
Wenn ich den jetzt auf mein Handy installire kann ich es dann über die systemeinstellungen übertakten oder ?

LG Hannes
PS:Hoffe die signatur stimmt so wenn nicht bitte mir sagen
dann poste die frage doch demnächst direkt in so einen thread (keine falsche scheu). support über pn mache ich wie gesagt total ungern, net böse sein (zumal deine zweite und dritte nun erst nach der arbeit bei mir ankamen) ;)!

die einstellungen nimmst du am besten dann mit "no frills-cpu" vor ... ist ne app, die das steuern kann. die systemsettings können das glaube ich nicht lesen (so wars zumindest bei den vorherigen oc kernel'n). viel spaß mit!
 
Ja der vorige OC Kernel konnte die Einstellungen nicht lesen, mit dem Blackhawk geht es mittlerweile aber.
Unter Einstellungen -> Cyanogenmod -> Leistung -> CPU-Einstellungen.
 
Hallo danke nochmal fur die vielmehr Infos habe es.schon drauf auf dem Handy
funktioniert super konnte die CPU über Leistungen (in den Einstellung) auf bis zu 902 MHz machen ich glaub ich mach so 850 MHz und wie heißt die Einstellung auf der.das Handy nicht immer auf volle Leistungen geht .Muss ich jetzt bei der Signatur unter ROM Black... schreiben.
Mache auch gleich einen Benchmark Test mit antutn
 
Bitte achte beim Schreiben auf korrekte Interpunktion, muss fürs Erste nicht unbedingt korrekte sein, hauptsache vorhanden ;)

Du meinst wahrscheinlich den CPU Governor. Performance ist die einzige Einstellung, in der die CPU nicht runtertaktet, die anderen kannst du je nach Bedarf mal durchtesten.
Ich bin beim SmartassV2 geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes969
Ok danke werde darauf schauen dass ich keine Fehler mache.
Ja meinte ich sry
Beim Benchmark ist bei 844 MHz mit antutn 2301 punkte herausgekommen bevor ich nicht ubertaktet habe ca 2100-2200
 
Hi Leute!
Hab mir den Blackhawk Kernel auch geholt und muss sagen, ich bin damit sehr zufrieden hab ihn auf 844 MHZ hochgeschraubt und er läuft und läuft und läuft! Die spiele laufen dadurch auch ruckelfreier!?!?! Ganz feine Sache!!!
Die Jungs machen da gute Arbeit!
 
Bissl ruckelfreier finde ich noch den zImage Kernel... kommt vielleicht aber auch nur durch umstellen des sheduler...
 
Also installiere ich zuerst cm-blackhawk-kernel.zip und dann blackhawk-kernel.patch.zip mit CWM?
Ich habe cm7.2 und cwm 5.0.2.6.

Ich will euch nicht auf die Nerven gehen nur sicher sein.
 
Nein, nur die cm-blackhawk-kernel.zip via CWM

Das andere ist eine Patch Datei zum komplimieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Brainstorme666
funktioniert der kernel auch auf dem ace ,,i,, ?
 

Alle was du im ACE-Bereich findest funktioniert auch nur mit dem ACE.
Du musst im ACEi-Bereich schaun
 

Ähnliche Themen

mardon
Antworten
28
Aufrufe
8.972
mardon
mardon
O
Antworten
0
Aufrufe
865
OnOn
O
A
  • Gesperrt
  • akkressiv
Antworten
6
Aufrufe
1.605
Hatshipuh
Hatshipuh
Zurück
Oben Unten