Baseband S5830XWKS2 böse?

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hallo

Ich habe die Baseband Version aus dem Titel.

Ich habe sie aktualisiert als ich CM7.1 vom Kang drauf gemacht habe (wurde mir hier geraten)

vorher hatte ich Stock 2.3.3 und hatte in 0.5 Jahre ca. 3SODs ... also nicht so das Problem...

jetzt hatte ich niewieder einen SOD aber ich weiß nicht ob das am neuen Baseband liegt oder am CM.

naja dafür habe ich ein anderes Problem...mein WLAN macht das WLAN meines Routers kaputt. Er geht einwandfrei per Kabel nur WLAN eben nichtmehr...ich muss ihn dann immer neustarten. Dann geht es wieder 2-3 Tage und dann geht es wieder nichtmehr. Und das passiert auch nur mit meinem Router...andere Rouer kann ich nicht "kaputt" machen.

Mein Router ist ein TP-Link TL-WR941ND v3 mit einem selbstcompilierten OpenWrt 10.03.1-RC5.

das nervt ziemlich ;)

ich kann jedoch nicht sagen ob das jetzt mit CM7 oder Baseband zu tun hat...ich habe ja beides gleichzeitig installiert...
auch habe ich das Problem nicht seit anfang an.

könnte es abhilfe schaffen wennn ich die baseband version aktualliesiere?

gruß und danke
 
Das ist die Baseband Version der 2.3.5, so alt ist die nicht.

Ich hab sie auch geflasht vorm CM7 und keinerlei Probleme damit!
 
Ich hab die auch in benutzung und keine SOD´s
 
hat das baseband überhaupt was mit dem wlan modul zutun?
 

Ähnliche Themen

kufleisch
  • kufleisch
Antworten
5
Aufrufe
2.106
red-orb
red-orb
C
Antworten
2
Aufrufe
1.218
cybtrash
C
DC_Spongebob
  • DC_Spongebob
Antworten
3
Aufrufe
1.910
DC_Spongebob
DC_Spongebob
Zurück
Oben Unten