Beste rom?

fegerman

fegerman

Erfahrenes Mitglied
15
Moin leute ;) hab mal ne simple frage, was ist den immoment die neuste rom/android version fuers ace?
 
die neueste offizielle für D ist 2.2.1, kannst aber auch inoffizielle Versionen 2.3.3 für D laden.

Allerdings ist das doch hier schon 1000 Mal durchgekaut worden.
 
Dachte da mehr auf ne inoffizielle ;) hab jetzt grad die angebliche gingerbread 2.3.4 drauf gemacht, aber irgendwie hab ich das gefuehl, des is die nicht.. o.0 weil sie hat kaum unterschiede gegenueber der 2.2.1... kann das sein?
 
dann nimm doch die inoffizielle.
 
Ja die hab ich ja grad drauf, allerdings hat sich da nicht so viel veraendert hab ich das gefuehl :( doch bei systeminfo steht 2.3.4 also koennte es sein dass das nicht die richtige 2.3.4 is? Weil hatte auf mein milestone die 2.3.4, mitlerweile die 2.3.5 drauf, und da sind/waren viele viele dinge, die ich beim ace net drauf hab...
 
Jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen. Die Unterschiede könnten Herstellerbedingt sein.
 
versuch dich mal an der coderom...viel spass:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
direkt erkennbare unterschiede zwischen 2.2.1 und 2.3.4 gibt es kaum.
Die stärksten änderungen sin unter der haube.
Stabilität, Android- und FW-bugfixes etc
Was sich wirklich zwischen den Versionen Androidseitig zeigt findest du bei Wikipedia
 
Okay :) dann is ja gut, hatte schon angst das es sich um ein fake handelt ;) allersdings hab ich jetzt an enderes problem, ich hab den wifitest gemacht (*#5....) allerdings fuer eine andere rom, und jetzt geht mein wifi netmehr :( kennt jemand die eintellungs nummer fuer die 2.3.4 gingerbread?
 
mach mal nen neustart...läst die treiber neu.ansonsten neu flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab ich schon gemacht... des problem war, dass das ace immer ausgegangen ist. Hab bischen rumgegoogelt, und hab dann rausgfunden, dass des problem viele haben, und das es mit dem wlan zusammen haengt. Nach weiterem rumschauen bin ich auf eine nummer (#51... oder so)gestossen. Diese waehlt man einfach normal und drueckt auf anrufen, und die dann einen wifi test startet und gleich in diesem test etwas loescht und neu installiert (schaetze mal einen neuen treiber oder so) allerdings war diese nummer fuer das downloaden von dem falschem *treiber* also noch fuer android 2.2.1, jedoch habe ich die 2.3.4 drauf... kann mir jemand helfen, oder kennt jemand die richtige nummer?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.670
Ice-Only
I
LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.282
LittleBitterCup
LittleBitterCup
G
Antworten
0
Aufrufe
2.600
Grabber66
G
Zurück
Oben Unten