Bootmanager fürs Ace

R

rosi67

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

kann ich an meinen Samsung Ace das Openaos Menü aufspielen.
Müsste doch irgendwie funktionieren. Auf meinem Archos 101
ist zum Beispiel das Openaos Menü installiert und mit dem kann ich auswählen ob ich das OrginalBetriebssystem oder CM 9 (ICS) benutzen möchte.

gruss

rosi
 
Irgendwie funktioniert bei Software nicht. Entweder gibt's einen Bootmanager fürs Ace(1), wonach es nicht aussieht, oder es gibt keinen.
 
  • Danke
Reaktionen: rosi67
Hat jemand mit "Boot Manager" App Erfahrung ?
 
das ace hat schon so seine probleme mit dem internen speicher... wie bitte will man da gleich zwei betriebsysteme machen?

Manche Handys wie das xiaomi mi-2 haben zwei partitionen welche benötigt werden um das handy upzudaten wenn betriebsystem 1 ein update bekommt wird betreibsystem 2 überschrieben... damit könnte man einen bootmanager machen... aber das ace hat sowas nicht und der speicher reicht nun mal nur für ein system was auch völlig aussreicht...
tut mir leid...
und von so einem App würde ich die finger lassen da das ace nicht auf der supportliste steht...
 
  • Danke
Reaktionen: rosi67

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.561
magicw
magicw
intel@vista
Antworten
8
Aufrufe
3.551
ConNerVos
C
R
Antworten
5
Aufrufe
8.283
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten