Bootschriftzug "Android" ändern/entfernen? -> Geht nicht!

Ich habe mir diese Bootanimation speziell fürs Ace heruntergeladen.
Und wenn ich sie mit CWM 4 installieren steht am Ende Instalation aborted.
Was muss ich tun um die Bootanimation installieren zu können ???
Habe Cm 7.1 und einen blackhawk Kernel geflasht.
Lg lenhard 1

Ps: Ich habe den neuen Thread eröffnet da ich glaube das auf die Fragen in dem anderen Thread keine Antworten mehr kommen.
Wenn doch bitte löschen oder entfernen ;)
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    7,6 MB · Aufrufe: 69
Kurze Antwort: Das Ding gehört am Handy nach /system/media/ gespeichert und nicht geflasht
 
okay aber wenn ich es nur speicher geht es nicht !!!
Außerdem sehe ich in dem ordner nicht die aktuelle bootanimation die habe ich über Romtoolbox installier kann es sein wenn ich die installiere das die andere läuft ???
lg lenhard 1
 
Benutze Bitte Satzzeichen, das ist kaum zu lesen!

Es kann sein das der Kernel selbst diese Zip nicht unterstüzt,
weiteres dazu findest du mit der Suche oder gar richtig im
XDA Forum!
 
Nein ich hab das Problem gefunden nur kann ich die aktuelle bootanimation nicht löschen !!!
Wie kann ich das machen ?
Über tb geht es auch nicht !
 
Mit welchem Programm versuchst du den die Bootanimation zu speichern? Ich kenn zwar die app die du verwendet hat aber der Speicherort am Handy sollte dadurch nicht verändert worden sein - und wenn dann gibts unter /system/media einen Symlink mit dem Gleichen Namen
 
Ok auch das geschafft !!!
Aber wenn ich es reboote dann kommt der gewöhnliche samsung galaxy ace Schriftzug.
Dann kommt aber der Schriftzug "Android" für ungefähr 40 sec und dann kurz mein bootloader kann ich das ändern ???
Wann ja wie ???
Das ist ja nicht normal oder ? :(
Lg lenhard 1
 
Wie ich gesagt habe, wenn der Kernel das nicht unterstüzt, dann geht das NICHT!

Lese bitte im XDA Forum ob der Kernel das mit macht!

Es bringt nichts für jeden weiteren schritt den du machst hier zu posten,
du musst, wirklich musst lesen und das bei den DEVs von diesem Kernel!


.
 
An der zip liegts nicht. Hab sie grad am Blade probiert - sieht zwar scheiße aus wegen der geringen Ace Auflösung aber läuft einwandfrei
 
Was hast du für einen Kernel ???
Hasst du auch Cm 7 ???
 
Es ist zwar CM7 aber ein anderes Smartphone ;)
 
OK ;)
Ich weiß jetzt echt nicht welcher Kernel für Cm7 und das Ace Bootanimationen unterstützt ich finde jetzt auch nichts im xda forum bzw. google weißt du das zufällig ???
Lg lenhard 1
 
Ist zwar nur meine Meinung aber ich denke da ich grad am Blade nur die zip durch deine ersetzt habe sollte es auch cm7 am ace können. Die Rechte der Datei hast du richtig gesetzt?
 
Owner: execute
Group: Read,Write,Execute
Others: Read,Execute
Da hab ich überall das Häkchen soll ich bei allen das Häkchen setzten ???
Lg lenhard 1
 
Owner: read, write
REst nur read
 
hatt sich nichts gebracht !
Und auch bei allem das Häkchen hatt nichts gebracht !!!
Ich glaube auch nicht das es am Kernel liegt da der ja die bootanimation anzeigt.
Nur der schriftzug Android bleibt zulange.
Kann es nicht sein dass man irgentwo in einem ordner den schriftzug löschen kann ???
Lg lenhard 1
TRDM Dankee ;)
 
Gleiche Problem hab ich auch :(
Hast du schon was gefunden lenhard 1 ???
 
Schritzug beim Booten des Telefons deaktivieren ??? (Android bleibt ca. 1 min.)
Wie geht es ???
Weil es dauert bei mir genauso lange wie bei lenhard 1.
Mein Blackhawk Kernel unterstützt so weit ich weiß Bootanimationen.
Eröffnung des Threads nach Bitte von lenhard 1.
Lg Ace Nutzer

Ps: Würde mich auch interessieren ob das bei euch auch so ist ???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lenhard 1
Ace Nutzer schrieb:
Schritzug beim Booten des Telefons deaktivieren ??? (Android bleibt ca. 1 min.)
Wie geht es ???
Weil es dauert bei mir genauso lange wie bei lenhard 1.
Mein Blackhawk Kernel unterstützt so weit ich weiß Bootanimationen.
Eröffnung des Threads nach Bitte von lenhard 1.
Lg Ace Nutzer

Ps: Würde mich auch interessieren ob das bei euch auch so ist ???


Was soll das ?

Wieviele Threads sollen es noch werden wegen Bootscreen ?
( Es musste doch schon ein Thread der neu erstellt wurde evrschoben werden!!!)

Bleibt in einen Thread und macht nicht für jede Frage bzw. dann
noch die gleiche Frage ein neuen Thread auf!


@Mods bitte *CLOSE* oder gar löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.554
magicw
magicw
LittleBitterCup
Antworten
20
Aufrufe
4.424
LittleBitterCup
LittleBitterCup
F
  • Floribu98
Antworten
2
Aufrufe
2.566
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten