1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Menschenhain, 17.11.2011 #1
    Menschenhain

    Menschenhain Threadstarter Junior Mitglied

    Shalom.
    Kürzlich habe ich mein Ace geflasht. Anfangs funktionierte die Kamera-App gut, machte gefühlsmäßig nur etwas krieselige Bilder.
    Jetzt funktioniert sie gar nicht mehr. Direkt beim Auslösen wird mir ohne jegliche Verzögerung gemeldet:

    Tut uns Leid!
    Die Anwendung wurde unerwartet beendet. (Prozess com.android.camera) Versuchen Sie es erneut.

    Hoffe ich bin im richtigen Unter-unter-Forum.
    Danke für die Hilfe!
     
  2. Jangrie, 17.11.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Warum wählst du Behrads rom? die wird nicht mehr weiterentwickelt!
    Nimm lieber die von Grif_07 die Kang
     
  3. dermarco255, 17.11.2011 #3
    dermarco255

    dermarco255 Android-Experte

    Meisst hilft es einfach die Daten der Kamera zu löschen..

    Im Prinzip ist es eh fast das gleiche..
    ich wette auch die Grif wird nicht mehr weiterentwickelt jetzt wo CM offiziell ist..

    Und nun wieder zu deinem Problem..

    geh mal unter Einstellung > Apps > Anwendungen verwalten > Kamera und dann auswählen und DATEN LÖSCHEN..Wirkt meisst wunder..;-)
     
    flachzange78 und Menschenhain gefällt das.
Du betrachtest das Thema "CM 7.1 BehradGH - Kamera Problem" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace",