CM 7.1 oder CM 7.2

X

xmandeh

Ambitioniertes Mitglied
4
Welche der beiden sollte ich nutzen wenn ich eher auf lange Akkuzeit aus bin? =)
 
Keine.

Ne mal ehrlich, nimm dir die Zeit und lies die Threads zu beiden ROMs durch. So einfach wirst du nichts gewinnen..Wenn du dich damit nicht anständig befasst, kannst du nicht viel mit CM erreichen.
Dieses Thema gibts hier schon sooo oft und es ist absolut abhängig vom Benutzer. Einige erreichen Rekordzeiten, andere schmeißen es wieder runter, weil die Laufzeit angeblich nicht so toll sein soll! Flash doch einfach und probiere es aus..! Wo ist das Problem, so kannst du dir am besten deine eigene Meinung bilden.
Diese Frage kann dir eh keiner beantworten, da man sowieso nicht weiß, was du mit dem Ace anstellst..
 
CM 7.1 ist stabiler (RC1)
CM 7.2 ist neuer (RC0)

ich habe beide getestet und eigentlich keinen Unterschied gespürt.
Von der Akkulaufzeit her hat mir CyanogenMod allgemein sehr weiter geholfen.
Inzwischen muss ich nur noch in der Nacht laden :)
Aber ich glaube nicht dass 7.2 da irgendetwas besser macht als 7.1 und wie gesagt, ein Unterschied war nicht spürbar.

Lasse mich aber gerne auch noch belehren :D

MFG
 
wenn du auf lange akkulaufzeit aus bist, dann bleib so stock wie möglich und mach so wenig wie möglich ;-)
Bzw. lies dir die Akku-FAQ durch.
Du wirst durch keine neue Rom auf einmal 2 Tage mehr akkulaufzeit haben!
 

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.627
email.filtering
email.filtering
G
Antworten
7
Aufrufe
2.302
email.filtering
E
K
  • KarkMar
Antworten
13
Aufrufe
3.263
KarkMar
K
Zurück
Oben Unten