1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Menschenhain, 26.11.2011 #1
    Menschenhain

    Menschenhain Threadstarter Junior Mitglied

    Hiho.
    Mir hat die Kamera aus dem Cyano Ace Mod von BehradGH sehr gefallen. Allerdings hatte der Mod auch Nachteile und ich würde die Kamera gerne mit einer anderen ROM nutzen.
    Hat die vielleicht jemand als .zip-Datei, um sie über CWM drüberzubügeln?
     
  2. Jangrie, 26.11.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    eine app wird normalerweise nicht als zip, sondern als apk installiert..
     
  3. Menschenhain, 26.11.2011 #3
    Menschenhain

    Menschenhain Threadstarter Junior Mitglied

    hat sie dann jemand als apk?
     
  4. flo-95, 26.11.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    hol dir die apk doch aus dem Cyanogenmod-zip.
     
    Menschenhain gefällt das.
  5. Jangrie, 26.11.2011 #5
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    und dann nicht ueber cwm flashen, sondern auf SD packen und ganz normal ueber den Ace dateimanager oeffnen und installieren :p
     
Du betrachtest das Thema "CM7.1 Kamera App als zip zum Flashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace",