Cyanogenmod 10/10.1 Design/Theme

TheNonMaster

TheNonMaster

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo liebe Comunity,
Ich hab ein kleines Problem mit Cyanogenmod 10.1. Bei manchen Apps sind nämlich noch die Cyanogenmod 7 Designs da, also zb. das Ladezeichen und generell die Oberfläche. Dies kann ich zwar mit einem theme ausbessern, allerdings gefallen mir die themes nicht wirklich und einige Sachen wie zb. die Anruftastatur funktionieren nicht. Es ist eigentlich wie gesagt nur ein sehr kleinen Problem, aber ich strebe zur Perfektion :D. Mein Perfektionserstrebnis führte allerdings auch dazu, dass ich wegen einem Skript, dass ich installieren wollte, meine ganze SD- Karte partitioniert habe und das System gemounted/ formatiert habe, keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab :D.
Nochmal wegen dem Design:
Ich hatte mal Cyanogenmod 7 drauf und kann es sein, dass ich es falsch "deinstalliert" hab? Also ich habe danach ja gleich die Cyanogenmod 10 geflasht und sind vielleicht noch irgendwelche Dateien, die dass Design betreffen, erhalten geblieben? Sry für den langen Text bin etwas abgeschweift:D

Habe gerade bemerkt, dass ich das Thema in einem falschen Forum gepostet habe. Wie kann ich es verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Mach mal einen Full-Wipe vielleicht ist dann dein CM10.1 Design da und du hast deine Perfektion ;-)
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.140
dansch
D
TheNonMaster
  • TheNonMaster
Antworten
2
Aufrufe
4.667
TheNonMaster
TheNonMaster
TheNonMaster
Antworten
7
Aufrufe
3.265
TheNonMaster
TheNonMaster
Zurück
Oben Unten