cyanogenmod und Samsungapps

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere cyanogenmod und Samsungapps im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace im Bereich Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum.
B

BRain_storming

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich will mir mal wieder den Cyanogenmod flashen...
doch das letzte mal hat mir der Taskmanager gehfehlt wenn man lange die Home Taste drückt und

was noch geil währe wenn man trotzdem Touchwiz nutzen könnte...
Kennt da jemand lösungsvorschläge`?


und wieso wird der cm7.2 seit semptember nicht mehr geupdatet?
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Hi,

gibts nicht. Entweder Samsung ODER Cyanogenmod ;)
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
BRain_storming schrieb:
und wieso wird der cm7.2 seit semptember nicht mehr geupdatet?

Officielle Version gibt es noch nicht und die ganzen anderen Custom ROMs
von CM7.1 und CM7.2 in inoffiziellen Versionen gibt es wie sand am meer.

z.B.

[ROM][UNOFFICIAL] CyanogenMod 7.2-COOPER-KANG-AXEL-RC1-Android 2.3.7 Update 7.12.11
 
B

BRain_storming

Ambitioniertes Mitglied
aber falls bei manchen der market fehlt kann man den ja auch nachflashen wieso den task manager nicht.?
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Es gibt auch andere Taskmanager. Diese arbeiten aber anders als das Samsung-Pendant und eben nicht per langem Druck auf die Hometaste.

Abgesehen davon sind Taskmanager absolut unnötig!
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Sorry aber benutze doch bitte mal die suche

https://market.android.com/search?q=task+manager&c=apps

Es gibt soviele Task Manager im Market die das gleiche tun,
ebenso kann man im CM7.X sagen was passieren soll wenn
die Home Taste länger gedrückt wird.




EDIT: Grrrrr Flo ^^
EDIT 2: Für Heute ist schluss, das Bettchen ruft :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
R

redfoo

Erfahrenes Mitglied
Muss sagen bei einigen der bisherigen CM-Roms fand ich Task-Manager sehr hilfreich. Hatte desöfteren Apps die einfach nicht mehr reagiert haben oder bei denen der Ton trotz Beenden weiterlief.
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
redfoo schrieb:
Muss sagen bei einigen der bisherigen CM-Roms fand ich Task-Manager sehr hilfreich. Hatte desöfteren Apps die einfach nicht mehr reagiert haben oder bei denen der Ton trotz Beenden weiterlief.
Beim CM kann man die zurück Taste auch so einstellen, wenn man sie lange drückt, wird das programm beendet.