Downgraden von CyanogenMod auf Android 2.3.4 o. 2.3.5

S

Shlim

Neues Mitglied
0
Hi leute,
vielleicht stell ich mich dumm an, oder so eine Frage gibt es noch nicht.

Ich möchte CyanogenMod loswerden und wieder auf den Standart (war Android 2.3.4). Warum? Tja hab das Handy bei Base "gemietet" und somit muss ich dass irgendwann wieder abgeben ;)

Dessweiteren laggt das Handy immer wenn ich die Sperre rausnehme und ist durch den Mod eher langsamer geworden. Der Akku hält auch nicht mehr so lange.

Also wollte ich fragen wie ich den Mod wieder wegmache, hab das Handy auch gerootet und auch das muss ich rückgängig machen.

Wäre nett wenn sich jemand ein bisschen Zeit nimmt und mir sagt wie das geht, kenn mich leider nicht so gut aus.

Vielen Dank, Shlim
 
:crying: ... SuFu?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-ace/158317-cyanogenmod-entfernen-standard-rom-wiederherstellen.html[/OFFURL]
 
Im Groben und Ganzen:
auf sammobile.com gewünschte Firmware runterladen und mit odin flashen...
..so einfach ;>
 
SuFu BuFu...ich hab nix gefunden aber wie gesagt, hab mich vielleicht auch nur doof angestellt ;)

Jangire - Danke probier ich zuhause aus, wie ises mit Root?? wie mach ich das rückgängig??
 
Sobald du in irgendeiner Form flasht, sei es mit CWM oder Odin wird Root entfernt. Es sei denn du flasht ne Custom ROM die beim flashen dein Ace schon rootet. Da du ja aber eh ne Stock ROM mit Odin flashst werden die Root-Rechte dadurch entfernt ;)

Willst du unrooten ohne zu flashen -> Siehe FAQ, geht auch!
 
Gut danke dir, probier ich dann wie gesagt gleich mal heut abend aus :thumbsup:
 
hi leute, hab doch nochmal ne Frage.

Bin erst jetzt dazu gekommen das mal auszuprobieren und hab
das Package von Samfirmware gedownloadet.

Jetz verlangt WinRAR beim entpacken ein Kennwort,
allerdings finde ich nirgends eines...sind das Standartkennwörter
bei denen ihr mir weiterhelfen könnt?

lg.
 
  • Danke
Reaktionen: Shlim

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.554
magicw
magicw
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.134
dansch
D
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.675
sacair
S
Zurück
Oben Unten