Fragen zu CyanogenMod 7.2 (Screenshot & Benachrichtigungen)

Azadi

Azadi

Ambitioniertes Mitglied
0
Also wie es oben schon steht habe ich CyanogenMod 7.2 Nightly seit gestern auf mein Handy und hab gar keine Ahnung wie ich ein Screenshot mache :S.

Und irgendwie krieg ich keine Benachrichtigungen beim Facebook Messenger muss immer drauf gehen und Aktualisieren, um zu gucken ob ich ne Nachricht habe. Beendet mein ACE das App selber? Wenn ya wieso läuft Whats App :S..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hi Azadi,einen Screenshot machst du, indem du die Powertaste länger drückst und in dem erscheinenden Menü Bildschirmphoto auswählst. Gespeichert wird das auf deiner Speicherkarte /Cyanogenmod /Screenshot.

Zu Fazebook kann ich nix sagen benutze ich nicht.
Gruß willes1974

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Azadi
Ohhhhhhhh ich hab immer Powertaste & Hometaste gedrückt..
Danke dir
 
Schau wegen der Benachrichtigungen mal im Messenger, Menü-Taste, Einstellunen, wie der Benachrichtigungsintervall eingestellt ist.
 
Liegt nicht daran :S
 
vielleicht schreibt dir ja keiner:D:D:D:D
schnell weg.....
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.128
dansch
D
wylot
  • wylot
Antworten
8
Aufrufe
1.068
red-orb
red-orb
P
  • pfefferjoghurt
Antworten
2
Aufrufe
1.457
pfefferjoghurt
P
Zurück
Oben Unten