1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rautenfreund, 17.03.2012 #1
    Rautenfreund

Rautenfreund Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Moin,
    Hab mir das CM 7.2 Nightly auf dem Ace installiert. Nachdem ich dann Droidstats Pro installiert muss ich gerade feststellen das es endlich wieder WLAN erfasst, aber dafür keinen mobilen Traffic mehr.

Kann das mal jemand bestätigen oder mir sagen ob ich das selber ändern kann?

Danke und grüße aus dem schönsten Stadion Deutschlands. Volksparkstadion!

[Gesendet mit meinem Galaxy Ace via Tapatalk]

2. Jangrie, 17.03.2012 #2
    Jangrie

Jangrie Android-Guru

Wenn WLAN eingeschaltet ist, sind die mobilen Daten deaktiviert.

Ansonsten überprüfe mal die APNs, die können sich auch manchmal zurücksetzen. Oder du wartest mal ab, denn momentane Verbindungsprobleme mit mobilem Internet sind meistens auf den Provider zurückzuführen

3. Rautenfreund, 17.03.2012 #3
    Rautenfreund

Internet unterwegs habe ich ja, Traffic misst die App aber nicht. Ich musste vorläufig 3G Watchdog installieren um den mobilen Traffic im Auge zu behalten.

[Gesendet mit meinem Galaxy Ace via Tapatalk]

4. Hatshipuh, 17.03.2012 #4
    Hatshipuh

Hatshipuh Android-Guru

Benutze auch Droidstats Pro und musste bisher auch auf Watchdog umsatteln, seit ich CM7 benutze. Scheint als hat CM7 den entsprechenden Port geblockt oder so ähnlich.

Rautenfreund gefällt das.
  5. Rautenfreund, 17.03.2012 #5
    Rautenfreund

Danke für die Info... Ist ja interessant... Ich suche dann mal nach dem nächsten Problem...

Die Seite wird geladen...